Autor Thema: DB-Erstellung unter AllDocs  (Gelesen 2282 mal)

Offline Dynamix

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
DB-Erstellung unter AllDocs
« am: 18.11.04 - 12:12:41 »
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich komme derzeit bei „AllDocs“ (Dokumentenverwaltung für Lotus Notes der Firma IMG) nicht weiter.

Bei meinem Arbeitgeber werden derzeit mit o.a. Software evtl. Einsatzmöglichkeiten ausgetestet. Dabei tritt beim Erstellen einer Dokumenten-DB aus der Corporate-DB nachfolgendes Problem auf:

Die Doku-DB lässt sich unter Eingabe der erforderlichen Daten auf den Server erstellen. Nach  Abschluss der automatischen Konfiguration und Speichern versuche ich jetzt die neue Doku-DB direkt aus der Corporate-DB zu öffnen. Es erscheint die Meldung „Datei nicht vorhanden“. Wechsel ich auf den Server, lässt sich die Doku-DB mit o.a. Schritten wunderbar öffnen und ein neues Icon wird im Arbeitsbereich angelegt. Öffne ich am Client über „DB öffnen“ die neu erstellte Doku-DB, dann findet die Corporate-DB auf einmal auch am Client den entsprechenden Pfad und die DB.

Bei der Nutzung der Doku-DB gibt es dann aber immer wieder Probleme. So erscheint zum Beispiel in der Admin-Checkliste immer die Meldung „Aktuell besteht noch kein Vorgabe-Dokument für die Verbindung zur Corporate-DB!!!“. In einigen Anwendung  erscheint „Es ist kein Server oder kein Pfad definiert im Corporate-Dokument“. Das Dokument ist aber befüllt und die gemachten Eingaben auch alle richtig. Grundsätzlich werden in der Corporate-DB gemachten Vorgaben, auch in die Doku-DB übernommen.

Ich bin überall als Manager eingetragen und habe alle Rollen.

Wo liegt der Fehler bzw. wer kennt da einen Lösungsansatz????

LoNo-Version (Client): 5.0.9
AllDocs-Version: 5.1.10

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz