Sonstiges > Offtopic
Ortenau Treffen
pd:
Hihi, war jetzt natürlich doof von mir, dieser Thread ist die Weiterführung eines Threads im Entwicklungsforum wo fritandr, cococo69 und ich auf die Idee gekommen sind, uns mal zu treffen; was leider nicht ersichtlich ist.
Also nicht erschrecken ;-)
Fehler vom Amt..
Gruß, Patrick
cococo69:
Hallo,
ausgrenzen wollen wir hier KEINEN!!!
Wie Patrick bereits sagte, entstand die Idee in diesem Thread:
http://www.atnotes.de/index.php?topic=19421.0#bot
Hier war wohl der Gedanke, dass Andreas, Patrick und ich (und wer sonst noch will) uns mal abends für ein, zwei,.... Bierchen treffen, da wir 3 recht nah bei einander wohnen.
In diesem Thread
http://www.atnotes.de/index.php?topic=16565.msg112451#msg112451
habe ich bereits angedeutet, dass ich in 2005 ein (großes) Treffen im Süden (z.B. Europa-Park - Raum Freiburg) vorschlagen würde.
Da mache ich aber einen SEPARATEN Thread auf!!!
Gruß
Armin
Semeaphoros:
Und damit kann Paddrigg ruhich wieder so rede wie ihm dr Schnabl gwachse isch
Don Pasquale:
Da sich das Treffen im badischen Stammland befindet, müssen wir über eine Visumsbefreiung für Schwaben nachdenken. Sollte in toleranten Zeiten wie diesen möglich sein.
Ciao
Don Pasquale
Schwabe schaffe, Badner denke !
Heiggo:
--- Zitat von: Ute am 17.11.04 - 16:04:10 ---jo, damit ist man als Nordlicht erstmal ausgebremst
was willst Du uns sagen ???????
Gruß
Ute
;)
--- Ende Zitat ---
Nicht so anstellen *kicher* Ich bin vor knapp 6 Jahren von Hamburg nach Karlsruhe gezogen, weil ich scheinbar insgeheim davon ausging, das irgendwann in (damals) nächster Zeit was los ist in der Nähe (ca. 70 km bis OG)...
--- Zitat von: Don Pasquale am 24.11.04 - 13:22:07 ---Da sich das Treffen im badischen Stammland befindet, müssen wir über eine Visumsbefreiung für Schwaben nachedenken. Sollte in toleranten Zeiten wie diesen möglich sein.
Ciao
Don Pasquale
Schwabe schaffe, Badner denke !
--- Ende Zitat ---
... nachdem da aber nix passierte bin ich weiter gezogen nach Stuttgart. By the way, meine Freundin wohnte damals in Offenburg und ich wurde zum Wochenendpendler... Immer noch passierte nix und nun wohnt sie auch in Stuttgart... Verdammt... irgendwas hab ich da falsch gemacht ;D Vieleicht gibt´s ja tatsächlich Visumbefreiuung, dann bräuchte ich lediglich eine Wochenendausgangsgenehmigung von Hause aus :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln