Sonstiges > Offtopic
Ortenau Treffen
Ute:
ich bin multilingual aufgewachsen, war nur ein kleiner Spaß von mir
;)
Gruß
Ute
cococo69:
Hallo,
den Termin für das 1. Ortenau-Treffen haben Andreas (fritandr), Patrick (pd) und ich auf
Freitag, 28. Januar 2005[/b]
festgelegt.
Wir treffen uns abends vermutlich in Offenburg. Eine genaue Uhrzeit wurde noch nicht festgelegt.
Wer außer uns dreien noch dazu kommen möchte ist natürlich herzlich eingeladen!
Gruß
Armin
Semeaphoros:
Ich werd an Euch denken, wenn ich in Florida vielleicht am Swimming Pool liege :)
Dafür drückt Ihr mir am Mo, 24.1. um 2.15pm (local time, ist 20.15 bei Euch) die Daumen ........ ;)
cococo69:
--- Zitat von: Semeaphoros am 10.01.05 - 20:42:26 ---Dafür drückt Ihr mir am Mo, 24.1. um 2.15pm (local time, ist 20.15 bei Euch) die Daumen ........ ;)
--- Ende Zitat ---
... versprochen!!!
Gruß Armin
koehlerbv:
Ich habe mir gerade einen Alarm eingestellt. Keinen, den ich Antastan-mässig aus Versehen "wegklicken" könnte, sondern was grundsolides (es gibt ja auch Technik jenseits des PCs für alles, was besonders wichtig ist):
Am 24.01.2005 um 20:15 Uhr CET werden hier in Siegsdorf acht Daumen gedrückt. Diesen Beistandes kannst Du sicher sein.
Bernhard & Marion & Susi & Stefan
PS: 2:15 P.M. ... kurz nach dem Mittagessen ... Pass auf, dass Du nix falsches futterst (MäckBrech oder so), nicht, dass Du Deinen Vortrag mit einem Bäuerchen beginnst ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln