Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Replikationsreste ?
nms:
--- Zitat von: Maverick am 11.11.04 - 11:14:23 ---Der Replikator konnte server2 db.nsf (von pfad\db.nsf) nicht initialisieren: Datei nicht vorhanden.
Ja richtig, ich hab die Datenbank ja auch auf Kurt gelöscht, nachdem ich sie auf den server2 umgezogen habe.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft ein
tell replica quit
load replica
Aber, der FM nach scheint die DB auf server2 nur als Replica Stub vorhanden zu sein, oder?
Maverick:
Hi,
Naja, wenn ich ehrlich bin kenn ich die Meldung schon länger. Inzwischen hat der Server schon einge Neustarts hinter sich, was ja dem stoppen und starten des replicators gleichkommt.
Das mit dem Replica Stub ist schon eher etwas, was ich mittragen könnte. Nur, finde mal so'n Ding, wenn es bei Repliken unterschiedliche Dateinamen haben können.
Ob mich eine Suche nach *.nsf und enthaltener Replik-Id weiterbringt stelle ich gerade fest. Ganz schön zäh.
Gruß
Paul
Maverick:
Also,
so'n Replika stub findet man mit der Microsoft "Volltextsuche" offensichtlich nicht.
Das besondere an der Kiste ist, dass aus historischen Gründen Domino und Notes in ein und demselben Verzeichnis liegen.
Im Augenblick hab ich die Hoffnung durch das Löschen der cache.dsk weiterzukommen.
Was meint ihr?
Paul
Maverick:
Hi,
Es, war die cache.dsk.
Problem erledigt. Dank Euch
Gruß
Paul
koehlerbv:
Das dürfte dann daran liegen, Paul:
--- Zitat von: Maverick am 11.11.04 - 17:28:44 ---Das besondere an der Kiste ist, dass aus historischen Gründen Domino und Notes in ein und demselben Verzeichnis liegen.
--- Ende Zitat ---
Nicht umsonst empfiehlt Lotus ... Du weisst ja ;)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln