yoah!
Ich hatte tatsächlich einen Call aufgemacht. Die sind damit aber gar nicht klargekommen und konnten das Problem auch nicht nachstellen (hatte denen eine entspr. DB mit 1-2 unwichtigen Dokumenten drin zur Verfügung gestellt).
Nachdem wir mit denen ein wenig rumgehampelt haben war's mir irgendwann zu blöd und ich hab's gut sein lassen, da dieses, spätestens nächstes Jahr auf R6 umgestellt wird.
Komischer Zufall: heute hat mich seit langem mal wieder ein User angesprochen, der das Problem jetzt auch hat, und dann noch der Forenbeitrag hier, wo ich schon dachte, dass nix mehr kommt...
Aber mal andersrum: warum benutzt jemand überhaupt das Maus-Rad im Kalender, wo es doch eh nix zu scrollen gibt, da alle Informationen auf einer Seite dargestellt werden?! Und wenn man sich über das Problem bewusst ist dann kann man ja auch einfach sein lassen, das Maus-Rad zu betätigen. Wenn ich irgendwo spazieren gehe und einen Hundehaufen sehe trete ich ja auch nicht extra rein, um anschliessend einen Grund zu haben verärgert über vermeintliche Fehler anderer zu sein...
Wenn man das dem User schonend und ruhig beibringt sollte er es eigentlich verstehen...