Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

FTSearch gibt leere Ergebnisse zurück

<< < (2/3) > >>

ata:
... sorry, daß mit den 5000 habe ich wohl mißverstanden...

Toni

dia:
Also der physikalische Speicher auf der Platte ist noch ausreichend. Der Index ist 21 MB groß. Somit wird die 4 GB-Grenze nicht erreicht. Von 4er auf 5er Migration hat nie stattgefunden. War von Anfang an 5er Server und 5er Client. Und jetzt haben wir nen 6er Server. Aber die Suche ging auch schon auf dem 5er Server nicht. Gut die Treffer können ja auch 5000 nicht übersteigen bei 20686 Dokumenten, oder übersehe ich da etwas? Ich meine wenn in einem Dokument ein Wort nach dem gesucht wird 5 mal gefunden wird zählt das dann als 5 Treffer oder ist damit gemeint dass ich 5000 Dokument finden kann mit beliebig vielen Treffern im Dokument?

koehlerbv:
Es geht um die Anzahl der gefundenen Dokumente, nicht die Anzahl der Fundstellen in den Dokumenten.
Aber so oder so kann das an diesem FT-Limit nicht liegen, denn in solch einem Fall bekommst Du ja 5.000 Dokumente - eben nur nicht mehr.

Bernhard

ata:
... der Wandel im FTSearch war während der 5er Entwicklung - ich denke es war von 5.04  nach 5.05

ata

dia:
Also wir haben hier 5.0.11 Clients im Einsatz. Server siehe oben. Kann das jetzt damit zu tun haben? Wo kann ich was nachlesen über diese dll? Danke schonmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln