Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Langsame http Antworten
MartinG:
z.B. mal die Speicherbelegung anschauen... - oder mal schauen ob ein tell http restart schon was bringt.
Hast Du einen Passport Vertrag?
alkuhn:
Der Server hat 1 GB Arbeitsspeicher und ist kaum belegt. HTTP-Task und - nach weiterer Verzweiflung - auch den Domino-Server neu gestartet. Passport Vertrag ist vorhanden ...
MartinG:
--- Zitat --- Der Server hat 1 GB Arbeitsspeicher und ist kaum belegt.
--- Ende Zitat ---
Kaum belegt kann eigentlich nicht sein - unser, allerdings Notes6 Domino hat auch 1GB RAM und da sind eigentlich immer 600-700MB belegt auch wenn nicht viel drauf abgeht...
Da gabs mal irgendwo noch einen Registry Parameter - bringt der Server beim Neustart eine Meldung in der Richtung das noch optimalerweise ein Eintrag gesetzt werden sollte?
Wenn Du einen Passport Vertrag hast dann würde ich mal einen Call bei IBM aufmachen (bezahlst ja auch ein Heidengeld dafür) und schildere Ihnen genau Dein Problem. Vorher würde ich halt die Sache mit dem Browser direkt auf dem Server checken...
alkuhn:
Mit dem Speicher habe ich übertrieben. Ich meinte damit, dass er nicht bis zum Anschlag belegt ist. Ich vermute, dass es auch so ca. 400-500 MB sind. Den Eintrag den Du erwähnt hast kenne ich. Aber war das nicht nur bei NT interessant? Ich habe noch was dunkel in Erinnerung, dass die Werte, die dort angezeigt werden, bei W2K gar nicht mehr übereinstimmen. Aber ich prüfe das auch nochmals nach und werden dann mein Glück mit dem Call versuchen. Sollte ich eine Antwort haben, gebe ich sie hier gleich durch. Auf jeden Fall möchte ich mich für die super Hilfe bedanken. Ihr seid echt klasse :D
Semeaphoros:
Martin und alkuhn, wo lest Ihr denn die Speicherbelegung ab? Ihr seid Euch bewusst, dass die Gesamtbelegung, die man im Taskmanager bekommt praktisch immer bei 60 bis 80% liegt, auch wenn nix drauf ist? Windows verwendet "überflüssigen" Rahm für caching-Zwecke und das hält die Gesamtauslastung fast immer relativ hoch.
PS: Rahm, m, schweizerisch für Sahne :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln