Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Konfliktdokumente löschen
Heiggo:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.11.04 - 01:05:07 ---Auf die Supportqualität würde dann ja das ganze Forum schauen ;-) Wenn da eine Beschwerde käme ... Dann könnte man wohl einpacken - mit Recht !
Lieber Herr Oberfeldwebel: Wir könnten wir denn alle Mann / Frau FrechTeVau noch befördern ? Ich jedenfalls schaue garantiert eher Euern Sender als RTL (warum lassen die die Pfeifen nicht gleich im Dschungel ? Da gibt es doch die netten Süsswasserkrokodile ;-) oder SAT1 (was bringen die eigentlich ? Über RTL berichtet ja unverständlicherweise SPIEGEL ONLINE ...).
Weiter so mit FrechTV !
--- Ende Zitat ---
Kann ich nun wenig zu sagen zu der "Beweihräucherung der angebotenen "Filmattraktionen"... aber zu dem vorherigen Beitrag bleibt mir nur zu sagen, das ich mir den Link dorthin mal auffe Arbeit geschickt habe um mir den Inhalt bei gutem Weine, ääääh zu müssiger Stunde (die hab ich eigentlich nicht, aber ich nehme sie mir) einflössen und dann bewerten werde um ggf. meinen "Entscheider" zu nerven. Bisher ist "mein" Problem mit Speicher- und Replizierkonflikten nach eigenem Ermessen absolut zu berwerkstelligen, aber ich kann das nicht wirklich beurteilen, da meine Bereitschaft derartige Probleme weit nach Dienst zu beseitigen etwars zu hohch ist, Das merkt man immer dann, wenn Madame auf der Arbeit anruft und fragt, ob man nicht mal nach Hause kommen wolle, weil irgendwelche großen Zeiger von fiesen und petzenden Uhren Richtung 9 weisen <ggg>
bandit:
Vielen Dank zunächst für die ganzen Hinweise, zu dem Thema Replizierkonflikte!
Die Lösung von koehlerbv klingt ja sehr interessant, allerdings weiss ich nicht ob sie sich für uns lohnt, ich werde die Beschreibung was sie leisten kann aber auf jeden Fall mal an einen Entscheidungsträger weiterleiten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln