Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Werte werden durch LS in Dokument nicht gespeichert.....?
Glombi:
Der Code ist übrigens verbesserungswürdig, wenn ich das korrekt sehe. Du kopierst ein Dokument in eine andere DB und suchst dann mittels FT Search das Dokument.
Das geht eleganter:
set docCOM = doc.CopyToDatabase( targetDB )
Andreas
koehlerbv:
Wird das ganze dann noch lokal getestet, wird auch der FTI nich auf den neuesten Stand gebracht.
Mich würde mal interessieren: Woran wird überhaupt erkannt, dass das erwartete Dokument nicht aktualisiert wurde ? Wie wurde das geprüft ?
Bernhard
LuckyNotes2004:
guten morgen allerseits,
@glombi, die kühne Behauptung die Änderungen an den Werten seien im Debugger zusehen entstammen meinen Beobachtungen.... ich habe während der Abarbeitung die Änderung der einzelnen Werte detailliert verfolgt
habe das speichern auf true, true geändert, leider keine Veränderung des Ergebnisses
der Verbesserungsvorschlag für den Code ist wirklich gut, allerding bekomme ich in diesem Zuge einige Dokumente nicht zu greufen, an denen die gleichen Änderungen vorzunehmen sind, kommen per ähnlichem Agenten aus einer weiteren DB
@koehlerbv der FTSearch findet die korrekten Dokumente, die Änderungen werden, wie schon in den obigen Zeilen an Glombi beschrieben, im Debugger verfolgt, wird anschließend die DB geöffnet, sind die Änderungen in den Dokumenten nicht sichtbar und nicht wirksam
ich hoffe diese Infos tragen dazu bei, dass ihr mir irgenwie weiterhelfen könnt.....
bis später LuckyNotes
LuckyNotes2004:
.... mir kommt da gerade noch ein Gedanke:
bei dem Dokument, in dem die Werte geändert werden sollen, handelt es sich um ein NotesDocument.... sollte für die Änderung der Werte aber ein NotesUIDocument benötigt werden, oder sollte ein NotesDocument ausreichen?
LuckyNotes
Axel:
Hi,
eigentlich reicht NotesDocument, also Backend-Funktionen, vollkommen aus. Ich mache so was öfters. Was du mal versuchen könntest, vor dem Speichern ComputeWithForm aufrufen.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln