Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Werte werden durch LS in Dokument nicht gespeichert.....?
LuckyNotes2004:
hallo Axel, wenn ich das ComputeWithForm richtig verstehe, ist das soetwas wie eine Aktualisierung, Neuberechnung des Dokumentes....... welche Auswirkung erhoffst Du Dir in diesem Zusammenhang durch den Aufruf?
LuckyNotes
Axel:
Hi,
ganz einfach, das die Werte in den Feldern gespeichert werden. Das war eigentlich eine Idee ins Blaue hinein.
Weil ein solcher Fehler ist mit bisher noch nicht unter gekommen und ich lege recht häufig in dieser Art und Weise an. Und dabei verwende ich auch ComputeWithForm.
Hast du es denn überhaupt mal probiert?
Axel
LuckyNotes2004:
Hallo Axel,
bin gearde dabei, und wollte nur etwas besser verstehen, was ich da eigentlich mache.....
Feedback über Ergebnis folgt in Kürze....
LuckyNotes
LuckyNotes2004:
hmmm, irgendwie nicht das, was ich erwartet hätte von der Konstruktion....
ich bekomme für
--- Code: ---success = docCOM.ComputeWithForm( False, False )
--- Ende Code ---
einen Fehler zurück, dass der Ordner nicht gefunden werden könne, bzw bei .... False, True, dass ein @Befehl an dieser Stelle nicht verwandt werden könne.....
Du siehst mich in ratlosem Staunen......
LuckyNotes
Axel:
Hi,
so lngsam werde ich das Gefühl nicht los, dass in deiner Maske der Hund begraben liegt.
Sonst würde sich ComputeWithForm nicht so bockig verhalten. Schau dir mal alle Felder an und da insbesondere Vorgabewert, Eingabeübersetzung und Eingabevalidierung. Check auch mal alle Events, wobei ich glaube das die hier keine so große Rolle spielen.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln