Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

[Suche] Kalender Ansicht

<< < (4/5) > >>

Glombi:
Mein letzter Beitrag hier: Wer will, kann ja den Source-Code von Notes ändern  ;D

Ansonsten ist das hier nur Verschwendung von Zeit...

Andreas

iceage:
Gut. Danke für eure hilfe.

Ich werde jetzt einfach zum chef gehen und sagen gibbet net ;)
Ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert wieso er sowas haben will. Ihn hat wahrscheinlich Jnotes so imponiert das er sowas auch haben wollte. Danke für die geduld. Ich weiß es ist nicht einfach mit uns anfängern  ::)

fritandr:

--- Zitat von: iceage am 02.11.04 - 09:59:45 ---Ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert wieso er sowas haben will. Ihn hat wahrscheinlich Jnotes so imponiert das er sowas auch haben wollte. Danke für die geduld. Ich weiß es ist nicht einfach mit uns anfängern  ::)

--- Ende Zitat ---

Was hat er denn bei Jnotes gesehen, das im Client läuft und den  Kalender darstellt. Hast Du eine Vorstellung dessen, was Dein Chef gesehen hat und kannst uns das mal beschreiben? Habe ich da was verpasst? Geht es Deinem Chef um das PlanerApplet, oder um was? Wenn Ihm das bei Jnotes gefallen hat, so könnt Ihr das ja einbauen.

Sorry, aber so richtig wissen wir immer noch nicht, was Du eigentlich suchst. Da ist bei aller Hilfsbereitschaft einfach nicht zu helfen.

fritandr

iceage:
genau das sucht er. Nennen wir es mal: "Planer Ansicht"

Axel:
Hi,

das es scheinbar um das Planer-Applet von JNotes geht, wird die Sache schon klarer.

Das Planer-Applet lässt sich nicht in eine Ansicht einbauen sondern nur in eine Maske. Mir sind auch keine anderen Wege, Applets o.ä. bekannt so was in einer Ansicht darzustellen.

Alle Infos, die du zum Planer-Applet brauchst (incl. einer Demo-DB), findest du hier: JNotes Planer Applet

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln