Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
[Suche] Kalender Ansicht
iceage:
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Kalender-Ansichts-Plugin. Leider bin ich in einschlägigen Fundgruben und Schatzkisten nicht fündig geworden.
Ich suche nicht ein komplettes Kalender Plugin sondern nur einen "codeschnipsel" für die Ansicht.
Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke.
P.s: Bin nur ein armer kleiner Praktikant der in ner Notes schmiede angefangen hat und keine ahnung von dem Programm hat.
TMC:
Hallo Eiszeit,
Deine Notes-Schmiede sollte Dir bitte erstmal Bücher geben und Dich schulen.
Das "Plugin" ist bereits beim Client dabei, in den Ansichtseigenschaften einer Ansicht kannst Du im ersten Tab unten auf "Kalender" stellen.
Rest: Siehe Designerhilfe (suche nach -> Calendar).
Glombi:
Dieses Forum ist kein Ausbildungsbetrieb für Praktikanten.
Du solltest erst mal wie TMC gesagt hat Dir die Mühe machen, wenigstens die minimalen Notes-Basics Dir anzueignen.
Andreas
iceage:
Ihr versteht mich falsch.
Ich brauche diese kalendar ansicht nicht sondern ein mitarbeiter. Tut mir leid wenn ich nicht der Notes Spezialist bin nur ich dachte dieses forum währe eine anlaufstation für alle.
Zum Thema:
Ich suche nach alternativen zu der standard kalendar ansicht. z.b wie das plugin von Jnotes.
Ich kenne mich eben nicht so gut in der notes welt aus und deswegen weiss ich nicht wo ich ein solchen Codeschnipsel herbekommen soll.
Ich bitte um nachsicht.
Glombi:
Soll es denn eine Web-Anwendung sein? Was spricht gegen das JNotes?
Du musst schon etwas mehr Infos rüberwachsen lassen!
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln