Autor Thema: Problem beim Palm synchen mit Cadenza(mNotes)  (Gelesen 1161 mal)

Offline The Brain

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Problem beim Palm synchen mit Cadenza(mNotes)
« am: 28.10.04 - 21:15:01 »
Hab Lotus Notes jetzt auf einen anderen Arbeitsplatz transferiert. Hat eigentlich dank eurer Tipps gut funktioniert. Mails, Kalender.... funktioniert alles Problemlos. Das einzige was nicht funktioniert ist die Synchronisation von Lotus Notes mit meinem Palm.

Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:

http://forum.geizhals.at/files/4292/Cadenza.jpg

scheinbar muss in der notes.ini ein Eintrag korrigiert werden damit die Position der Cadenza DB gefunden wird od. so. Weiß aber nicht welchen Eintrag bzw. wie.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Problem beim Palm synchen mit Cadenza(mNotes)
« Antwort #1 am: 28.10.04 - 21:52:54 »
Normalerweise gibts unterhalb des DATA Verzeichnisses den Unterordner Cadenza mit der cadenza.nsf Datenbank drin...

Wundert mich mNotes installiert man normalerweise und es rennt einfach perfekt..
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline The Brain

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Problem beim Palm synchen mit Cadenza(mNotes)
« Antwort #2 am: 28.10.04 - 22:15:46 »
also den unterordner cadenza mit der nsf datei hab ich auch im data verzeichnis. und diese db kann ich auch von notes aus öffnen nur wenn ich den cadenza monitor öffne und dort auf den button klicke der die cadenza db öffnen soll, wird notes gestartet und ich bekomm die oben gepostete fehlermeldung.

synchronisieren mit dem Palm funktioniert zwar aber leider werden keine Mails vom Notes auf den Palm übertragen. also gibts irgendein Problem mit Cadenza, nur welches?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz