Entschuldige, bitte, Sarah - mir ist gestern eine Sicherung durchgebrannt bei der nun leider viel zu oft aufgetauchten Kombination "schwer verständliche Frage" und zumindest missverständlicher Nickname. Ohne jede Frage: Ich habe hier überzogen.
Selbstverständlich musst Du hier nicht Deinen wirklichen Namen angeben. "Trinity" halte ich aber nach wie vor für bedenklich: In der deutschen Übersetzung und Bedeutung (ich bin aber wirklich kein Religionsfanatiker !), oder eben als "Abklatsch" einer Filmfigur (sowas erinnert mich immer an "Movie Star" von Harpo
)
Wenn man aber ein "Matrix"-Fan ist - okay.
Nochwas: "12 Jahre Notes" heisst noch lange nicht, dass man wirklich gut ist
Ich geb' mir aber Mühe ...
Jetzt aber zu Deiner Frage:Ich weiss nicht, ob @functions hier das Mittel der Wahl sind. Es könnte aber gehen. Die Frage ist: Wie willst Du das Dokument B identifizieren, in das die Werte aus Deiner temporären Variablen _Token geschrieben werden ? Wenn Du uns das noch sagst, dann wird Dir hier auch geholfen. (Versprochen. Ich hab' ja auch was gut zu machen
Bernhard
EDIT:
Das Bild ... hm, da kann ich leider nix dran drehen. Soviele Bilder gibt es nicht (weil ich meist hinter der Kamera stehe), und die sehen dann auch alle nicht viel anders aus ... Aber wenigstens das blaue Wasser des Sallingsunds und gegenüber ein Stück der Insel Mors sehen doch erträglich aus, oder ?