Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Link zu Internetseite
Onkel ToM:
@Joschi: Warum umständlich, wenns auch einfach geht?
Bye
Onkel ToM
koehlerbv:
Naja, wenn man's "schön" haben will, macht das schon Sinn.
Bernhard
m3:
Wenn ich da noch ein bissl i-Tuepferl reiten duerfte ..... ;)
@Gerhard : Du meinst wohl Webseiten, oder? Weil Internetseiten gibt es nicht.
--- Zitat ---Das WWW wird im allgemeinen Sprachgebrauch oft mit dem Internet gleichgesetzt, obwohl es nur eine mögliche Nutzung des Internets ist. Es gibt durchaus Internet-Dienste, die nicht in das WWW integriert sind (z. B. IRC und Telnet). Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die Webbrowser, die nicht nur das eigentliche HTTP-Protokoll (siehe unten) benutzen können, sondern auch noch andere Dienste wie FTP dem Nutzer zugänglich machen.
--- Ende Zitat ---
http://de.wikipedia.org/wiki/Www
@Driri: Die URL wird nicht vom Notes in einen Link umgewandelt. Das ist eine Funktion des empfangenden MUA (Mail User Agent). Wenn es sich dabei um einen moderneren, grafisch orientierten handelt, macht der URLs wie http://www.atnotes.de automatisch anklickbar.
@Joschi: Das mit dem Hotspot funktioniert nur, wenn man HTML-Mails erstellt. Wenn man die SMTP-Sendeoptionen auf "Nur Text" stellt, sieht man zwar den Linktext, aber nicht den Link.
Heiggo:
--- Zitat von: m3 am 25.10.04 - 18:34:57 ---@Gerhard : Du meinst wohl Webseiten, oder? Weil Internetseiten gibt es nicht.
--- Ende Zitat ---
Wahnsinn.... aber anscheinend stimmt die Aussage nicht, denn wo es ein Ende gibt, da muss es auch einen Anfang geben. Der Logik zufolge gibt es also auch irgendwelche Seiten!!!
Beweise:
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
http://www.das-ende-des-internets.de/
http://www.endofthe.net/
Glombi:
Und ist das hier der Anfang ?
http://www.anfang-des-internets.de/index.htm
Ein Ping auf 1.1.1.1 liefert aber nichts zurück :'(
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln