Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Adressierung einer Mail-In-DB.
Auf unserem Server wurde eine bestehende Mail-In-DB in ein anderes Verzeichnis gelegt. Das zugehörige Mail-In-Dokument (welches von meinem Vorgänger angelegt wurde) ist in der Ansicht Mail-In-DBs allerdings nicht sichtbar. Also habe ich ein neues Dokument erstellt und den zugehörigen Pfad eingetragen. Wenn ich nun eine Mail an die entsprechende Adresse schicke, dann erscheint die Fehlermeldung, dass der "Empfänger-Benutzername nicht eindeutig" wäre. Wird das neu erstellte Mail-In-Dokument wieder gelöscht und die Datenbank wieder in das alte Verzeichnis gelegt, dann kommen die Mails an, obwohl in der Ansicht Mail-In-DBs kein entsprechendes Mail-In-Dokument zu finden ist.
Also liegt das Problem wohl daran, dass der Notes Server noch das "alte" Mail-In-Dokument im "Bauch" hat, obwohl es in der Ansicht Mail-In-DBs nicht zu sehen ist.
Wer kann mir weiterhelfen? - Vielen Dank für Eure Antworten ...