Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Probleme mit Mail-DB-Performance nach Wechsel zu neuem Certifier

<< < (4/5) > >>

max.power:
@Velocy:

Deinem Kommentar entnehme ich, dass sich tttonic mit fremden Federn geschmückt hat?  ;D

Danke für den Tipp mit dem "Keine Aktualisierung", dass ich das ja eigtl. auch mit meiner (Admin-) ID machen kann. Würde dem User am nächsten Tag nach der Umbenennung eine Menge Nerven sparen (mir halt nicht, weil ich das dann bei allen Usern machen müsste, die eigene Ordner haben  :P).
Aber: Kann es nicht zu Problemen kommen, wenn die Ordner meinen Namen tragen?

@Onkel ToM:
Wenn das die Ursache ist - spricht was dagegen bzw. kann es zu Problemen kommen, wenn man als Option "0" eingibt?!

--> werde auf jeden Fall beides in der Testumgebung durchspielen.
Danke euch beiden!  :)

tttonic:

--- Zitat von: max.power am 22.10.04 - 09:45:49 ---@Velocy:

Deinem Kommentar entnehme ich, dass sich tttonic mit fremden Federn geschmückt hat?  ;D

--- Ende Zitat ---

Wir beiden arbeiten in der gleichen Firma, deshalb hätte es villeicht nicht "mir" lauten müssen. Habe ich allerdings nicht so geschrieben, weil einfach nicht daran gedacht.

tttonic:

--- Zitat von: Onkel ToM am 21.10.04 - 18:28:04 ---
--- Zitat von: Velocy am 21.10.04 - 17:32:58 ---Aus irgendwelchen Gründen hinterfragt er ständig beim Serveradressbuch, wer dieser Ordnerbesitzer ist. das verursacht den imensen Traffic.

--- Ende Zitat ---

Die Gründe sind: Benennt man Personen um (egal ob allg. Name oder Org) kann angegeben werden, wie lange der alte Name noch akzeptiert werden soll - daher kommen die ständigen Fragereien.
Wenn die 42 Tage um sind gehts wieder schneller  ;)

Schönen Abend

Onkel ToM

--- Ende Zitat ---

Stimmt nur teilweise,

wenn ich als Dauer 0 eingebe dauert es auch noch etliche Tage. Auch mit Einstellung 1 ist es nicht besser.

knoedel0815:
Habe nicht alle Kommentare durchgelesen, aber hast Du schon den Arbeitsbereich komprimiert?

Onkel ToM:

--- Zitat von: tttonic am 22.10.04 - 10:48:36 ---
--- Zitat von: Onkel ToM am 21.10.04 - 18:28:04 ---Wenn die 42 Tage um sind gehts wieder schneller  ;)

--- Ende Zitat ---

Stimmt nur teilweise,

wenn ich als Dauer 0 eingebe dauert es auch noch etliche Tage. Auch mit Einstellung 1 ist es nicht besser.

--- Ende Zitat ---

Ist das verifiziert? Wenn die Zeit um ist gibts ja keinen Grund mehr.
Haben die Ordner ein $Readers? Ansonsten ist es ja egal wer da auf den Ordner zugreift, er darf ja lt. ACL ja in die DB.

Bye
Torsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln