Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Replizierung: Neue Dokumente werden überschrieben

<< < (3/3)

scipio:
@Gont

Ich habe alle Dokumente von Hand in der Datenbank Server B geöffnet, ein Leerzeichen eingefügt und gespeichert. Trotzdem werden erstaunlicherweise die älteren Dokumente aus Server A übernommen (teilweise).

Die Gestaltungselemente liegen in einer Schablone, die auch brav repliziert werden. Nur die Dokumente schießen quer.

@MartinG

Alle Server in der ACL haben Managerrechte.

Ich habe die gleiche Vermutung wie @Semeaphoros, denn die Zeitzone ist der einzige Unterschied, den ich in beiden Datenbanken feststellen kann.

Arno:
Hallo,

Sorry, ich habe die Zeitzohenen ...sagen wir mal  *falsch* gelesen ;)

Was die unterschiedliche Zeit angeht so hast du recht,
sowas sorgt immer für stress, und fehler in der Replikation,
manchmal hat man dann nur eine wahl ( nachdem die Zeit angepasst worden ist ) und das ist dann neu erstellen der Datenbank.

Sicherlich kannst du das mit dem neuen Abspeichern aller Dokumente nochmals Versuchen ( damit ein Neuer Zeitstempel hinein kommt ) dann solltest du aber bei beiden Datenbanken das Replizierungsprotokoll voher auch löschen.

....aber selbst damit habe ich manchmal keinen erfolg so das mir dann nur die Option bleibt die Datenbanken neu zu erstellen ( was in deinem fall wohl schlecht geht ?)

...und noch ein aber :) ...aber warumm solltest du nicht mal glück haben, denn der von dir beschriebene Fehler trit bei mir hin und wieder in der Client Server Replikation auf, vieleicht klappt es ja mit server <-> server  besser ;)

@ euren Admin *schmunzel* sag mal kennt der sich mit Lotus notes ein wenig aus ? denn die aussage das es nicht an den Unterschiedlichen Serverzeiten liegen kann finde ich für jemanden aus dem Notes/Domino umfeld ......sagen wir mal ...naiv

mfg

Gont

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln