Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Forum für ND 7
Glombi:
Auch gut, dann also wie in Spotlight? Natürlich mit "unserer" besseren Optik und Funktion.
Viele Threads sind eh nicht richtig eingeordnet oder passen in beide Kategorien.
Wenn dann noch die Liste der letzten Postings auf bspw. 20 erhöht würde, wäre das Klasse.
Aber es ist wohl sehr mühsam, dass alles in ein Forum zu migrieren, oder?
Andreas
TMC:
Schließe mich auch an die Meinung "ab 6..." an.
--- Zitat von: eknori am 13.10.04 - 19:37:14 ---wobei ich dann noch einen Schritt weiter gehen würde und die unsägliche Differenzierung innerhalb eines Forums aufzuheben; also nicht mehr Admin, Dev, Tipps etc sondern nur noch ein Forum für das Release => 6
--- Ende Zitat ---
Das würde ich für zu unübersichtlich finden.
Gerade Tipps würden dann völlig unter gehen.
Ich finde auch die Trennung zwischen Dev und Admin sehr sinnvoll und praktisch, auch wenn es bei manchen wenigen Fragen schwierig ist, Dev & Admin zu trennen.
Semeaphoros:
Jo, Ulrich, für uns Allrounder wäre das natürlich interessant, frage ist, wie das für die anderen Forumsteilnehmer aussieht. Die Frage des Migrierens würd ich im Moment nicht anschneiden, im schlimmsten Fall kann man ja die alte Struktur noch belassen und irgendwann in ein Archiv verschieben.
PS: Sehe grad den Beitrag von Matthias und dem kann ich mich eigentlich anschliessen
eknori (retired):
Tolles Foto ( Avatar ) , Manfred
eknori (retired):
--- Zitat ---Die Frage des Migrierens !
--- Ende Zitat ---
muss Arne entscheiden ...
??? eigentlich auch den ganzen Rest ... ???
Tipps und Tools können ja bleiben, aber die Trennung zwischen Admin und Dev ihat sich doch in der Lebenszeit des Forums als nicht sehr scharf dargestellt.
Kompromiss, Alles bleibt anders und das 6er Forum wird umbenannt in 6 ( and the City ;D ) and above; und da wir ja ein deutsches Forum sind in ND 6+
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln