Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Forum für ND 7

<< < (3/7) > >>

Manfred Dillmann:
@All:
Die bisherige Aufteilung der "Bretter" würde ich so belassen. Das würde doch mit nur noch einem Bereich alles zu unübersichtlich...

Ich würde trotzdem ein "ND7 beta" Forum begrüssen. Wenn die Version dann mal "gold" ist, könnte man das mit dem "... ab Version 6" machen.

@Ulrich:
>> Tolles Foto ( Avatar ) , Manfred<<

Denke immer dran: Ich zeige genau auf DICH...  ;D

Gruss
Manfred

Semeaphoros:
Ulrich: Richtig, Arne setzt Massstäbe ... :)

Und der Kompromiss ist für mich sicher iO.

Die Idee von Manfred, während der ND7-Beta Zeit ein dafür spezialisiertes Brett zu haben, ist bedenkenswert, Frage ist allerdings, ob die betreffenden User nicht doch eher auf das entsprechende Forum in LDD zugreifen sollten, denn dort geschieht ja auch die Diskussion mit IBM. Ich denke nicht, dass wir IBM hier mit an Board bekommen.

eknori (retired):
Die Sache ist ja nur die; irgendwann kommen hier auch Fragen zur 7er. Und dann, wohin damit ?
Selbst dieser Thread ... meine Be/An - merkung zu DWA 7 und Firefox passt eigentlich auch nicht hierher ...

Semeaphoros:
Ja eben, deshalb hats von mir nur ein "bedenkenswert" für Manfreds Vorschlag gegeben und nicht ein "super" :)

Wobei, Grenzfälle gibts halt immer, da kann man machen, was man will.

MartinG:
In der BETA - Phase wäre ein eigenes Board für ND 7 vermutlich die beste Lösung. Ansonsten gehen die Sachen sicherlich völlig unter...

Ich war usprünglich auch für eine radikale Zusammenlegung fast aller Foren. Inzwischen sehe ich es aber nicht mehr so radikal und würde eine gewisse Trennung sogar gut finden.

Vorschlag meinerseits:

Lotus Notes 7
 + Beta Forum

Lotus Notes 6
+ Administration
+ Entwicklung
+ Tips

Lotus Notes 5
+ Administration
+ Entwicklung
+ Tips

sobald ND7 da ist würde ich die R5 Foren mit R4 zusammenlegen in eines.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln