Autor Thema: Schlüsselwort aus Optionsschaltfläche in Textfeld?  (Gelesen 1403 mal)

Offline MrBarron

• Frischling
  • *
  • koffeinhaltiges Getränk
    • World of Entertaining Media
hallo zusammen.

ist wahrscheinlich wieder die total dummy-frage (für meinen kollegen abdel farrag ja sowieso :P ), aber trotzdem:

in einer ansicht wird eine stinknormale checkbox mit namen "bestellmodus" via html in einer formel generiert. diese soll entweder "festbestellung" oder aber "zur ansicht" als schlüsselwörter enthalten. und diese werte sollen dann natürlich an das dokument, welches hierdurch erstellt wird, übergeben werden. bei sämtlich "normalen" text- und datumsfeldern kein problem, nur die werte dieser  :-X optionsschaltfläche krieg ich einfach nicht in ein normales textfeld gezogen (etwa mit @text(bestellmodus)).

wie kann man schlüsselworte, bzw. die ausgewählten werte von checkboxen "anzapfen"?

thanx im voraus.
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
Please insert chainsaw into drive a:\

Offline harkpabst_meliantrop

• Senior Mitglied
  • I love!
    • Heute schon gelebt?
Re: Schlüsselwort aus Optionsschaltfläche in Textf
« Antwort #1 am: 20.09.02 - 15:36:20 »
Ich versteh ihre Frage nicht ...

... hätte Klaus Kinski wohl gesagt. Du hast eine Ansicht, die HTML ausgibt und willst ein nur in Pass-Thru-HTML vorliegendes Feld in ein Notes Dokument speichern, das ... ja wo kommt das eigentlich her oder was hat es mit der Ansicht zu tun?

--E<:|
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz