Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

View aus einer fremden Datenbank in Frame öffnen

<< < (2/3) > >>

rar:
Hi Axel,
ich möchte ja nicht den Kalender des Users anzeigen lassen, sondern ihm die Möglichkeit geben sich Kalender verschiedener Personen anzeigen zu lassen.

rar:
So, jetzt ist die DB bis auf mein blödes Rahmenproblem fertig. Leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden...  :-\
Hat keiner eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Driri:
Was genau ist denn jetzt noch das Problem ? Hast Du immer noch die Fehlermeldung aus der Formel oder öffnet sich der gewählte Kalender nicht im gewünschten Frame ?

Hast Du schon mal versucht, den Alias zu benutzen ? Evtl. gibt das mit den Sonderzeichen in der URL Probleme.

Also nicht "/($Calendar)?OpenView" sondern "/Calendar?OpenView".

rar:
Der Alias bringt leider keine verbesserung mit sich.

Wenn ich eine Berechnete Url hernehme, kommt das was ich schon vorher beschrieben habe...
--- Zitat von: rar am 28.11.06 - 10:53:56 ---das Ergebnis der Formel Text soll sein. Wenn ich dann ein @Text um die Picklist pack, ist "eine Adresse von Formeln mit Seiteneffeckten in diesem Kontext nicht erlaubt
--- Ende Zitat ---
Code für die Url:

--- Code: ---_Pfad1 := @PickList( [Custom] : [Single] ; @DbName ; "Ansicht" ; "Kalender öffnen"; "Welchen Kalender möchten sie öffnen?" ; 4);
_Pfad2 := @ReplaceSubstring( _Pfad1 ; "\\" ; "/" );

_URLString := "notes://" + @If( @Right( _Pfad2 ; 4 ) = ".nsf" ; _Pfad2 ; _Pfad2 + ".nsf") + "/Calendar?OpenView";
_URLString
--- Ende Code ---
(in der Ansicht steht in der 4ten Spalte Mailserver + "/" + Pfad)

Wen ich das ganze als Aktion verpacke, geht der Kalender zwar auf, aber nicht in dem gewünschten Frame, sondern als neues Fenster. Das ist der Code für die Aktion:

--- Code: ---_Pfad1 := @PickList( [Custom] : [Single] ; @DbName ; "Ansicht" ; "Kalender öffnen"; "Welchen Kalender möchten sie öffnen?" ; 4);
_Pfad2 := @ReplaceSubstring( _Pfad1 ; "\\" ; "/" );

_URLString := "notes://" + @If( @Right( _Pfad2 ; 4 ) = ".nsf" ; _Pfad2 ; _Pfad2 + ".nsf") + "/Calendar?OpenView";
@SetTargetFrame( "Mk2" );
@URLOpen(_URLString)
--- Ende Code ---

Blödes Notesverhalten  :P

lG
-daniel

rar:
Puhhh.
Hab endlich eine Lösung gefunden, die funktioniert.
Danke fürs Kopf zerbrechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln