Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Mail nach Datum versenden, geht das?
Semeaphoros:
Matthias, das ist sehr wahr und ziemlich "untechnisch", gut dass Du uns auf den Boden der Realität zurückbringst
koehlerbv:
Wahr, wahr, Matthias - das ist eigentlich das Aus der simplen Methoden. Und über "unsimple" können wir nichts sagen, da wir die Randbedingungen überhaupt nicht kennen (irgendwie befürchte ich: Auch nie erfahren werden), und weiteres "Skispringen im Nebel" aka "Kaffeesatzlesen" können wir uns bis dahin sparen.
Schön, dass Du es so auf den Punkt gebracht hast - danke, Matthias.
Bernhard
Pitje:
Hallo Zusammen,
Viel Mut habt Ihr mir nicht gerade gemacht. Ich war da wohl sehr blauäugig. Die Angesprochenen Randbedingungen sehen wie folgt aus. Zum Ende jeden Quartals muß ich von Mitarbeitern Bewertungen einfordern. Hierzu schreibe ich den Leuten eine Mail als Erinnerung. Um mich nicht immer selber daran erinnern zu müssen, hatte ich gedacht, es gibt eine Vereinfachung in Lotus.
Also wie Ihr seht, sind die Randbedingungen sehr einfach gehalten.
Vielleicht gibt es ja doch eine Minilösung. :)
Jedenfalls vielen Dank für die doch wertvollen Hinweise.
Grüße Pitje
MartinG:
--- Zitat --- Man legt einen periodischen Termin an und wählt unter Benachrichtigungsoptionen "E-Mail versenden an..." Dort gibt man die Zieladresse ein und schon ist die automatische Mail fertich...
--- Ende Zitat ---
Nur zur nochmaligen Erinnerung - das Mail wird dann nur versendet wenn der Client !!! läuft.
eknori:
warum das Rad immer wieder neu erfinden ...
http://www.breakingpar.com/mailschd/home.nsf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln