Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
nsd-Spezialist für Domino auf Linux gesucht
MartinG:
Kein Problem - ich seh das absolut emotionslos....
--- Zitat ---aber warum zahlt ihr sonst so einen Haufen Geld für die "ReNewals" ??
--- Ende Zitat ---
Soooooo viel ist das nicht - wenn ich das richtig im Kopf habe sind das 25% vom Kaufpreis was ein recht marktüblicher Preis IMHO ist. Habt Ihr mit MS oder Novell oder Checkpoint einen Software-Wartungsvertrag? Wenn ja ist da irgendwo telefonischer Support enthalten?
datenbanken24:
Hallo Ulrich,
ich wollte auch das Forum keinesfalls nutzen, dass mir jemand die nsd sofort auseinander nimmt, sonst hätte ich sie ja gleich mit eingehängt.
Das ist schon klar, dass so etwas nicht adhoc hier im Forum geht.
Ziel des Topics war es lediglich zu fragen, ob es überhaupt jemanden gibt, der die Dinger einigermassen profesionell lesen kann, der sollte mit uns Kontakt aufnehmen und alles weitere klären wir dann ausserhalb des Forums.
Und das hat auch prima geklappt.
Die Sache mit dem @dblookup [ReturnDocumentUniqueID] hat sich somit bestätigt und das ist trotz der "ausserforumlichen" Bezahlung eine unbezahlbare Eigenschaft dieses Forums
http://www.atnotes.de/index.php?topic=18620.0
Danke an alle !
eknori:
>> Hallo Ulrich,
ich wollte auch das Forum keinesfalls nutzen, dass mir jemand die nsd sofort auseinander nimmt, sonst hätte ich sie ja gleich mit eingehängt.
@Uwe: das war auch keinesfalls als Kritik gemeint
Nur solche (reproduzierbaren) Fehler/Bugs sollten eigentlich umgehend an den Support gemeldet werden.
Nur dadurch kann doch sichergestellt werden, dass die Löszung irgendwann auch mal über die KB einen Weg zu den anderen Usern findet.
Ich weiss auch deine Hilfsbereitschaft echt zu schätzen; hast mir Ende letzten Jahres echt super und unbürokratisch aus der Patsche geholfe ( Handbuch) .
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln