Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

JNotes PDF zur PDF Generierung ?

(1/3) > >>

Jenson:
Einen wunderschönen Wochenstart zusammen,

ich habe mir über das Wochenende mal JNotes PDF-Generator angesehen. Grundsätzlich super, doch was ich gesehen habe kann man nur Texte erstellen, oder hat da schon jemand anderweitige Erfahrungen mit ?

Ich brauche irgendeine Lösung mit der ich Tabellen und Linien ebenso in ein PDF generieren kann, nicht nur Text. (Auch wenn das schon eine saubere Leistung ist in Notes...)

Ich habe JNotes PDF-Generator unter www.jNotes.de gefunden.

Jenson

eknori:
ich denke, was du da gefunden hast, ist nur ein Teaser. jNotes ist ein Dienstleister und möchte auch gerne die Familie ernähren. Die können mit Sicherheit auch den Rest einer Mail oder eines Dokumentes in PDF umwandeln; nur dieses KnowHow ist dann halt eben kostenpflichtig. Durchaus legitim, diese Vorgehensweise.
Etwas "Fertiges" in dieser Richtung wirst du mit Sicherheit nicht frei Haus geliefert bekommen.

Jenson:
sehe ich auch so. Ist auch wie Du schon sagtest voll in Ordnung so. Habe heute auch einen netten Anruf erhalten von UCB und jNotes kann das alles. Entweder die Doku kaufen oder in Auftrag geben. Werden das mal hier im Projekt prüfen.

Jenson

eknori:
machen die das eigentlich immer noch so ? Du kaufst einen Workshop ein und bekommst dann den Quellcode ?

Jenson:
Nein ... die haben mittlerweile eine Preisliste. Da kann man dann die Doku kaufen oder die Doku und den Sourcecode, und das Recht das JNotes Framework in Applikationen einzubauen die man dan vertreiben will !

Jenson

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln