Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Vor- und Nachteile R5/R6

<< < (5/8) > >>

Nadin_19:
vielen dank für den tipp.
ich warte jetzt auf die auf meine situation angepassten hilfestellungen  :o

Semeaphoros:
Naja, Sarkasmus ist da nicht unbedingt förderlich

Nadin_19:
hallo
ich bin ziemlich unerfahren, was lotus angeht und würde gern mal wissen, was die vor- und nachteile von lotus R5/R6 sind, den ich kann damit leider noch nicht so viel anfangen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... :-\

das war die ursprüngliche frage, meine situation oder nicht förderlicher sarkasmus hin oder her, ich halte sie für klar formuliert und frage mich, was so schwer daran ist, darauf zu antworten....

MartinG:
....die Frage ist nur was willst Du? Die Frage ist so wischi waschi...
Es kommt immer darauf an aus welcher Sicht Du das siehst - über die Vor- und Nachteile liess sich sicherlich eine Doktorarbeit machen, nur wird Dir hier diesen Gefallen sicherlich keiner tun.

Vielleicht setzt Du mal anders an: schreib einfach mal hier alles nieder was Du schon im Web gefunden hast bzw. was Du Dir selber aus der Hilfe schon rausgeschrieben hast. Dann geben Dir hier sicherlich gerne noch ein paar Leute ein paar Kommentare ab. Klar könnte ich Dir hier einiges aufzählen, ist aber nicht Sinn und Zwecks des Forums anderen Menschen das Denken und vor allem das Selber Suchen und Finden von Informationen abzunehmen....

Semeaphoros:
Das ist wirklich ein guter Vorschlag von Martin.

Und wenn Du es schon wissen willst, ich hätte die Frage von Anfang an etwa so gestellt:

"Ich bin zur Ausbildung in einer grösseren Firma und habe jetzt die Aufgabe bekommen, meinen Kollegen die Vorteile von Lotus Notes 5 und 6 in einer Präsentation aufzuzeigen. Leider kenne ich das Produkt nicht gut. Wo kann ich entsprechende Informationen bekommen, die mir helfen, diese Präsentation zusammenzustellen?".

Und schon hättest Du gute Antworten bekommen, statt dass man vermutet hat, dass hier wieder jemand für eine für die Person völlig ungeeignete Aufgabe abgestellt worden wäre. Man kann nämlich nicht riechen, dass Du da eine eigentlich sehr sinnvolle Aufgabe bekommen hattest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln