Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Vor- und Nachteile R5/R6
koehlerbv:
--- Zitat von: Nadin_19 am 04.10.04 - 08:44:16 ---ich muss darüber eine präsentation machen, und wollte mich erst mal schlau machen, da ich von den ganzen zeugs echt keine ahnung habe....
--- Ende Zitat ---
Ich stelle da jetzt doch mal die provokante Frage:
Wie kann man "präsentieren", wenn man keinerlei Ahnung vom Thema hat ? Wo soll das hinführen ?
Bist Du "Azubi" ? Dann sollten Deine Ausbilder weiterhelfen können, oder die haben auch keine Ahnung, und das Resultat ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Notes / Domino-"Präsentation", die mit der Realität nichts zu tun hat.
Wir helfen hier gerne weiter, aber sag' mal bitte genaueres. Sonst schaffst Du vielleicht eher Notes- / Domino-Gegner, die wir dann mit echten Facts wieder vom Gegenteil überzeugen müssen.
Danke.
Bernhard
TMC:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.10.04 - 23:47:17 ---Ich stelle da jetzt doch mal die provokante Frage:
Wie kann man "präsentieren", wenn man keinerlei Ahnung vom Thema hat ? Wo soll das hinführen ?
--- Ende Zitat ---
Aufstieg ins Top Management ;D ;D ;D
koehlerbv:
So klappt das wohl manchmal ... obwohl sich das von uns keiner richtig vorstellen kann - aber es ist wohl durchaus an der Tagesordnung >:(
Bernhard
Nadin_19:
--- Zitat von: koehlerbv am 04.10.04 - 23:47:17 ---
--- Zitat von: Nadin_19 am 04.10.04 - 08:44:16 ---ich muss darüber eine präsentation machen, und wollte mich erst mal schlau machen, da ich von den ganzen zeugs echt keine ahnung habe....
--- Ende Zitat ---
Ich stelle da jetzt doch mal die provokante Frage:
Bist Du "Azubi" ? Dann sollten Deine Ausbilder weiterhelfen können, oder die haben auch keine Ahnung, und das Resultat ist dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Notes / Domino-"Präsentation", die mit der Realität nichts zu tun hat.
hey du!
ich bin sehr davon überzeugt, dass meine ausbilder davon eine ahnung haben, so auch die anderen 7000 mitarbeite...die präsentation soll einfach nur dazu dienen, dass die neuen azubis eine chance bekommen, sich "vorzustellen" und etwas zu zeigen und dafür zu recherchieren, was ich ja hiermit tu, und ich möchte mir zu diesem thema etwas aneignen, deshalb frage ich ja schließlich....
danke
--- Ende Zitat ---
Semeaphoros:
Nadin, kleiner Tipp: Hättest Du von anfang an gesagt, welches Deine genaue Situation ist (sprich Azubi, der einen Vortrag halten soll), dann hättest Du auch wohlwollend die zu Dir und Deiner Situation passende Unterstützung und Ratschläge erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln