Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Suche Befehl...

<< < (2/6) > >>

Driri:
Ein Frameset vorausgesetzt, versuch mal folgendes :

Eintrag in Gliederung, Typ URL,
URL = notes://server/pfad/db.nsf/view?OpenView
Ziel = anderer Frame im Frameset

Wenn Du dann einen Link im Browser öffnen willst, als Ziel "_blank" angeben.

sinus:
Hi,

ich möchte ja keine Datenbank öffnen, sondern eine stinknormale HTML Seite...zB www.atnotes.de. Weiter nix :)

Nur darf hat kein Extra Fenster aufgehen vom Internetexplorer, sondern die Seite muss im Notes Client dargestellt werden, damit es so aussieht, als wenn (in diesem Beispiel) www.atnotes.de eine Notesanwendung wäre...

Axel:
Hi,

bei mir funktioniert das schon seit Jahr und Tag. Eine Internetseite wird im Notes-Client dargestellt. Installiert sind aktuelle auf einer Windows 2000-Maschine der IE 6 und Notes 5.0.11. Aber das ging schon mit den Vorversionen. Ich kenne das nicht anders.

In der Arbeitsumgebung habe ich diese Einstellungen:

Axel

Driri:
@Axel :

Das ist klar, aber Sven will ja entscheiden können, welche Seite er in Notes aufruft und welche im IE extern.
Und da ist IMO die AU maßgebend. Wenn ich "Notes mit IE" einstelle, werden URLs eben innerhalb von Notes dargestellt, wenn ich "MS IE" auswähle wird die URL im Browser aufgerufen.

Axel:
Hi,

yoo, das kommt davon wenn man nicht alle Postings genau liest, sondern nur das letzte genau und die anderen überfliegt.  :-\

Eine Auswahlmöglichkeit ist auch mir nicht bekannt. Es gelten die Einstellungen des Arbeitsumgebungsdokumentes.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln