Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Suche Befehl...
sinus:
--- Zitat von: Driri am 04.10.04 - 11:24:14 ---@Axel :
Das ist klar, aber Sven will ja entscheiden können, welche Seite er in Notes aufruft und welche im IE extern.
Und da ist IMO die AU maßgebend. Wenn ich "Notes mit IE" einstelle, werden URLs eben innerhalb von Notes dargestellt, wenn ich "MS IE" auswähle wird die URL im Browser aufgerufen.
--- Ende Zitat ---
Ja genau so ist es...da wir eine Anwendung in der Firma haben, die über den IE läuft, die User aber denken sollen, sie läuft im Notes... daher muss der IE im Notes Client laufen, sonst funktioniert der "Blöff" nicht... Einfach die generelle Einstellung der AU ändern geht leider nicht, weil viele Webseiten so aufgerufen werden und dann ja alle IM CLIENT dargestellt werden würden...
Kann man nicht über einen Rahmeninhalt im Designer eine Webseite aufrufen und diese dann nur in dem Rahmen darstellen lassen mit Hilfe des IE???
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es da keinen Kniff gibt...
Sven
rar:
Jetzt ists mir auch klar.
Probiers mal mit
Dim ws As New NotesUIWorkspace
Call ws.URLOpen( "http://www.atnotes.de", , , , , , , , True )
Das True hinten sagt "Geh im Notes auf", false oder nix öffnet die Url im Defaultbrowser.
HTH
Axel:
--- Zitat von: rar am 04.10.04 - 12:29:35 ---Jetzt ists mir auch klar.
Probiers mal mit
Dim ws As New NotesUIWorkspace
Call ws.URLOpen( "http://www.atnotes.de", , , , , , , , True )
Das True hinten sagt "Geh im Notes auf", false oder nix öffnet die Url im Defaultbrowser.
HTH
--- Ende Zitat ---
Hi,
auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Ich hab's mal probiert, bringt bei mir auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Axel
sinus:
Bei mir haut das auch irgendwie noch nicht so hin..aber ich denke das ist der richtige Weg...irgendwie so in der Art muss es funktionieren...
Oder eben halt über nen Rahmen...?!?!
Sven
sinus:
Ich habe noch eine andere Idee: Könnte man nicht eine
Schaltfläche so programmieren, dass sie die Arbeitsumgebung des Users
auf IE IM NOTES ändern, dann eine Seite öffnet und danach gleich wieder die AU auf IE Extern ändert??
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln