Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dokumente vergleichen und ausgeben (FtSerach)

<< < (7/8) > >>

koehlerbv:
Jo, jetzt sehe ich klar.
Nur: Du kannst Dir dynamisch keine Schaltflächen erzeugen in Abhängigkeit von der Trefferzahl.
Was Du machen kannst (und so löse ich das auch): In einem Listenfeld (Keywords berechnet) ziehst Du Dir aus einem Feld Deine Treffer. Diese kann dann der User selektieren und dann auf den Button seiner Wahl klicken: Übertragen, ersetzen. Der Inhalt des Listenfeldes (des Users Wahl) steht Dir dann bei Button-Click ja zur Verfügung.

HTH,
Bernhard

koehlerbv:
Hier ist ein schönes Beispiel aus der Sandkiste, wie man solche Dialoge aufbauen kann (mal den customized export durchführen):

http://www-10.lotus.com/ldd/sandbox.nsf/ecc552f1ab6e46e4852568a90055c4cd/807dd94ea530733800256bd8003a4e36?OpenDocument&Highlight=0,export

HTH,
Bernhard

Selin:
okidok
danke werde es mir mal angucken
 :)

Selin:
Hallo ,

habe nun das mit dem Listfeld gemacht.
Wie kann ich jetzt einen der markierten Einträge aus der Liste durch den aktuellen Wert ersetzen bzw. den aktuellen Wert in die Liste mit übernehmen und exportieren?

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?

Danke + Gruß

koehlerbv:
Was ist denn jetzt "einer der markierten Einträge", was ist ein "aktueller Wert" und vor allem: Warum willst Du den "aktuellen Wert" in die "Liste" übernehmen ?

Bitte klarere Fragen.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln