Sonstiges > Kritik & Vorschläge

[Request] Erledigt Button

<< < (3/6) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: Semeaphoros am 26.09.04 - 23:21:47 ---Das würde ich unterstützen, dass die Mods da auch ein Auge drauf halten und ab und an einen Thread als Erledigt markieren. Dass die Zuverlässigkeit nicht immer gegeben ist, spielt hier eine untergeordnete Rolle, da es zum Bleistitf von Matthias wie von mir als Vorsortier-Kriterium verwendet wird.

--- Ende Zitat ---

Leute, ein Vorsortierkriterium ist das genauso für mich, und seht bitte meine Äusserung in der korrekten From - ich habe den Knopf als den "sinnlosesten" bezeichnet, und das stellt noch keine absolute Wertung dar. Besser wäre aber gewesen: "Der Knopf, dessen Betätigung oder Nichtbetätigung am wenigsten trauen kann." Mea culpa. Ährlisch. Das mistverständnis tut mir sorry.

Ergo: Ich mag den Knopf natürlich auch zurück haben - und sei es, mal einen fremden Thread aus den verschiedensten Gründen selber auf "erledigt" zu setzen.

Bernhard (in den nächsten drei Tagen für einen Kunden in Schweden tätig und wohl nur immer mal kurz im Forum. Smörrebröd, smörrebröd, römtömtöm ! Ich hoffe, wenn es ein schwierigeres Problem geht, darf ich auch selbst nach Sverige ;-)

koehlerbv:
Meine Schmähung des "Erledigt"-Knopfes ziehe ich hiermit hochoffiziell und mit rotem Kopf zurück. Es mehren sich die Anfragen, wie man seinen Thread denn nun wieder als "Erledigt" markieren kann - alles brave Nutzer  :)

Arne - wie schaut's denn aus mit dem Teil ? Schwieriges Problem ?

Servus,
Bernhard

_Arne_:

--- Zitat von: koehlerbv am 30.09.04 - 17:49:30 ---Meine Schmähung des "Erledigt"-Knopfes ziehe ich hiermit hochoffiziell und mit rotem Kopf zurück. Es mehren sich die Anfragen, wie man seinen Thread denn nun wieder als "Erledigt" markieren kann - alles brave Nutzer  :)

Arne - wie schaut's denn aus mit dem Teil ? Schwieriges Problem ?

Servus,
Bernhard

--- Ende Zitat ---

Hiho,

leider nicht so einfach, die Erweiterung gibt es momentan nur in Englisch, denke aber sollte bald verfügbar sein.

Gruß,
Arne

Bruce Willis:

--- Zitat von: Forum Admin am 01.10.04 - 08:28:25 ---leider nicht so einfach, die Erweiterung gibt es momentan nur in Englisch

--- Ende Zitat ---
falls keiner der Herren Englisch kann, bin ich gerne bereit zu helfen!
 ;)

Glombi:
Was heisst den "Erledigt" auf Englisch  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln