Sonstiges > Kritik & Vorschläge

[Request] Erledigt Button

(1/6) > >>

TMC:
Leider kann ich jetzt nicht mehr meine Postingrate in die Höhe treiben, in dem ich in jedem Thread den Standardtext "Setzt Du bitte noch auf Erledigt" hinterlasse  :P ;D

Im Ernst:
Wäre cool, Arne und Hoshee, wenn Ihr das gelegentlich noch einbaut. Damit es nicht vergessen wird, setze ich den Wunsch einfach mal hier rein  ;)

Danke,
Matthias

eknori (retired):
Hatte Arne schon bemerkt und auf "in Arbeit" gesetzt

koehlerbv:
Jo, darauf wurde schon mehrfach hingewiesen, dass daran noch gearbeitet wird.
Der Button ist aber m.E. der sinnloseste des Forums: Einige (wenige) nutzen ihn, andere hämmern auf dem Thema herum ("Setzt Du bitte noch ..."), aber bringen tut das alles nix. Der Grossteil der vermutlich erledigten Threads stehen eben nicht auf "erledigt", und viele"erledigte" Threads feiern fröhliche Urständ oder werden tatsächlich erst nach "Erledigung" wirklich erledigt.

Bernhard

eknori (retired):
die Alternative wäre, das wir MODS die Themen, die wirklich durchgekaut sind "sperren" Also keine weiteren Einträge zulassen.

Semeaphoros:
Oder - wie es Ata öfters praktiziert - der MOD setzt den Thread auf erledigt, schliessen braucht man ja nicht.

Bernhard, ich bin mit der Aussage, es sei nutzlos, gar nicht einverstanden. Gerade wenn man mal nicht richtig aufarbeiten kann, gehe schau ich mir in einem Forum die "Neu" bezeichneten Threads an und lasse mal ganz sicher diejenigen aus, die bereits als "erledigt" markiert sind. Danach suche ich diejenigen, bei denen ich das Gefühl habe, das könnte mich interessieren oder ich könnte etwas beitragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln