Autor Thema: sensationsgeile Surfer  (Gelesen 1717 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
sensationsgeile Surfer
« am: 21.09.04 - 18:34:22 »
da kann man es mal wieder sehen. Nach der ersten Hinrichtung einer Geisel im Irak hatte ich mal einen Fake-Artikel http://www.eknori.de/misc/detail.php?nr=809&kategorie=miscauf meiner Site veröffentlicht, um mal zu sehen, wie schnell sich so etwas in einer Suchmachine wiederfindet. Ging recht flott muss ich sagen. Nebeneffekt ist, daß nach jeder neuen Hinrichtung die Besucherzahlen meiner Seite in die Höhe gehen und die Referrer von Google eine eindeutige Sprache sprechen.

Lustig ist auch zu sehen, wie sich die Leute auf so einen illegalen Download eines aktuellen Kinofilms stürzen http://www.eknori.de/home/detail.php?nr=903&kategorie=home
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

• Moderatoren
Re:sensationsgeile Surfer
« Antwort #1 am: 21.09.04 - 18:41:32 »
Was hast Du erwartet, Ulrich ?
Man braucht sich doch nur die Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg anzuschauen, um einen Eindruck von der dumpfen Masse zu bekommen ...

Bernhard

Glombi

• Gast
« Antwort #2 am: 21.09.04 - 19:32:56 »
Wir sind nur noch einen gaaaanz kurzen Schritt davon entfernt, die "guten" alten Gladiatoren wieder aufleben zu lassen.
Panem et circenses
Galt früher wie heute...

Andreas

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #3 am: 21.09.04 - 19:35:49 »
Wobei es heute kein panem mehr gibt, nur circensis.

Bernhard (durchaus besorgt)

Glombi

• Gast
« Antwort #4 am: 21.09.04 - 19:45:42 »
Stimmt, heute wird kein Brot mehr in den Stadien herumgeworfen...

Besorgt darf man allerdings sein, wenn man sich mal so umschaut. Es war aber meiner Meinung nach nie wirklich besser, nur tritt es heutzutage durch die Medien bzw. Internet stärker und schneller in die Öffentlichkeit.

Offline sloe

• Aktives Mitglied
  • Never stop a running admin...
« Antwort #5 am: 22.09.04 - 09:31:35 »
Hi.
Leider gibt es den "Markt" interessierter Zuschauer dafür schon länger:
http://www.zeit.de/archiv/2001/48/200148_stimmts_snuff.xml
Es scheint viele Leute zu geben, die Filme wie Gesichter des Todes (Hinrichtungsszenen - mehrere Teile!!!), etc. sehen wollen - jetzt wird es Wirklichkeit.
Schöne neue Welt.  :(
Gruß
sloe
P.S. Brot im Stadion rumwerfen lohnt sich nicht, wenn die Zuschauer schon dumm wie Brot sind. Dann schon lieber Bernd vom KiKa.  ;)
Gruß
sloe

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz