Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Adressbucg Gruppen + Angaben in Excel Exportieren

<< < (11/12) > >>

eknori:

--- Zitat ---ich finde auch, dass es nicht richtig war, den Code in der Form rauszugeben,
--- Ende Zitat ---
:-[ schuldig, Euer Ehren  :-[

Driri:

--- Zitat von: Thomator am 22.09.04 - 10:05:21 ---Eknori hat halt ein zu gutes Herz...

--- Ende Zitat ---

Wieso ? Der Freispruch war doch gleich mit enthalten  ;D

DaWutz:

--- Zitat --- Daniel, wir haben Frieden (schon immer gehabt, ich habe zuminest nichts gegenteiliges sehen können).
--- Ende Zitat ---

Puh, dann bin ich ja beruhigt... Manchmal kann man in einen geschrieben Satz ja doch mehr reininterpretieren als eigentlich drinsteht, da man den "Tonfall" ja nicht immer rauslesen kann, so wie man ihn raushören könnte.

Naja, ist ja auch egal, die "Fronten" sind geklärt, jeder hat seine Meinung kundgetan, und eine gewisse Annäherung auf einer ordentlichen Diskussionsebene hat stattgefunden. Was will man mehr, in einem demokratischen Staat? ;)

djsven:
HI alle zusammen!
Sorry muss mich nun endlich mal einschalten, denn irgendwie vertieft ihr euch hier ein wenig zu viel habe ich das Gefühl.
Mal im Ernst:
Ich seit hier alle weil ihr helfen wollt,
Alle habt ihr hier einen Job.
Und jeder Postet hier kräftig so gut er kann.
Und jeder gibt hilfestellungen und Lösungen so gut er kann.
Dafür ist ein Forum da.Aber warum beschwert ihr euch dann??
Ihr müsst doch nicht hier sein und eure Lösungen posten , aber ihr macht es weil ich das WOLLT.
Und mal am RANDE, nicht nur ICH danke euch dafür, auch die ganzen anderes User hier im Forum sind sehr glücklich darüber, Leute zu haben die etwas wissen und an denen man sich orientieren kann und die vor allem HELFEN wollen!!!
Ich z.B. bin froh solche User hier im Forum zu haben, die mir helfen wollen und können.
Und was das Programmieren angeht, das ist nicht mehr mein JOB.
Ich hab es mehrfach probiert habe aber als Netzwerk Admin andere Aufgaben!!
Sonst wäre ich Programmieren geworden.
Mich so dann an die Wand zu stellen und als Lügner fast hier her zu stellen, das finde ich net fair.Denkt mal darüber nach.
Bye

MartinG:

--- Zitat --- Ich z.B. bin froh solche User hier im Forum zu haben, die mir helfen wollen und können.
Und was das Programmieren angeht, das ist nicht mehr mein JOB.
Ich hab es mehrfach probiert habe aber als Netzwerk Admin andere Aufgaben!!
Sonst wäre ich Programmieren geworden.
Mich so dann an die Wand zu stellen und als Lügner fast hier her zu stellen, das finde ich net fair.Denkt mal darüber nach.  
--- Ende Zitat ---

Ich glaube das hier keiner an die Wand gestellt wird, sondern nur ehrliche und offene Worte gesagt werden, die auch gesagt werden müssen.  Fakt ist: Du bist Admin und kein Programmierer - genau gleiche Situation wie bei mir. Wenn mein Chef etc mit einer solchen Anforderung kommen würde wäre halt meine Aussage das ich das nicht kann und wir das mit ext. KnowHow einkaufen müssen.

Wenn ich die Lösung hingegen zu 50% im Kopf hätte und mir würde nur ein Punkte fehlen dann sieht die Sache anders aus. Der Fall liegt bei Dir aber nicht vor.

Es gibt hier im Forum eine Menge Leute die mit Dienstleistung Lotus Notes (Administration und Programmierung) hier Ihr Geld verdienen und eine Familie damit ernähren müssen.

Ich sehe leider immer mehr Admin's die kaum eine Ahnung haben und halt eingestellt wurden von Ihrem Chef weil Sie wenig kosten und die man Tag und Nacht nur in Foren Fragen stellen sieht (am besten noch unter anderem Namen) und sich so durch die Welt schmarotzern und das kotzt mich ehrlich gesagt an.

Wenn Eure Firma soetwas braucht dann soll Sie entweder intern das KnowHow aufbauen oder bereit sein das zu bezahlen. Wenn Du ein Brot willst gehst Du auch nicht zum Bäcker und fragst ob Du eins kostenlos bekommen kannst weil Du keines backen kannst.

Ich schätze eknori sehr - ob er Dir / Euch aber damit einen Gefallen getan indem er das Script hier gepostet hat glaube ich allerdings nicht.

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln