Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Adressbucg Gruppen + Angaben in Excel Exportieren

<< < (5/12) > >>

eknori:
@Don:  ::) Jetzt haste ihn vergrault  ::)

djsven:
Vielen Dank für so nette WORTE!!!
Erstens, ich versuche schon seit 8 Jahren zu Programmieren und bin einfach zu BLÖDE dazu!!!
Ich habe es schon seit 3 Wochen versucht und FRAGE euch nun um HILFE!!!!
Meint ihr ich habe noch keinen Agenten laufen lassen???
Habe 4 Agenten erstellt um mir eine Lösung zu bringen!!!
In einem habe ich sogar selber rumgeschrieben!!!
Aber eben nicht alleine sonderin einem fertigen Script das ich erweitert habe!
Und wenn ich euch sage, das wir vielleicht 50 Gruppen habe, in denen Inetren so wie extrene Mitarbeiter drin sind, und ich , wenn ich infos über eine Gruppe haben will, genau diese Daten in eine Excel Datei speichern möchte.
Mehr nicht!!
Aber DANK

Driri:
Sorry, aber viele hier verdienen mit genau solchen Dienstleistungen ihre Brötchen und da kann man nicht erwarten, daß "mal eben" ein Script für lau bereitgestellt wird. Zumal das eben nicht "mal eben so" geht.

Ich kann ja verstehen, daß Du das Problem gelöst haben willst, aber manchmal kommt man eben um externe Unterstützung, die dann eben auch Geld kostet, nicht herum.

Und Hilfe bekommst Du hier sicherlich, aber eben nur, wenn Du ein konkretes Problem hast.
Und ein fertiges Script einfordern ist kein konkretes Problem.

djsven:
OK! Ersteinmal ein RIESEN LOB AN LEUTE DIE ANDEREN HELFEN!!!!
UND

MAL VORWEG: ICH HABE NIX ZU WOLLEN!!!!!
Ich möchte was oder vielmehr ich bitte euch um einen Gefallen!!!
Sagt gibts vielleicht ein paar Gutes Script Seite im Inet wo ich mir selber helfen kann??

eknori:
im Grunde steht doch schon (fast) alles, was du brauchst hier in diesem Thread...

meine 2 Cent bieten dir die Möglichkeit eine oder mehrere Gruppen zu marlieren und dann die Namen innerhalb der Gruppen aufzulösen. Das ist schon mal die halbe Miete.

Wenn du bisher schon 4 Agenten zusammengebraten hast, dann laß uns doch an deinen versuchen teilhaben.

Und bitte nicht so viele Großbuchstaben; mir klingeln schon die Ohren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln