Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Adressbucg Gruppen + Angaben in Excel Exportieren

<< < (4/12) > >>

djsven:
Vielen Dank erseinmal für die Antwort, aber was mache ich damit??
Einen Agent mit sicherheit nicht anlegen oder?
Habe noch niemals einen Button erstellt!Wie mache ich denn das?
Sag mal wann du schon so was kannst, wie schaffe ich es denn die oben genannten Kriterien mit auszugeben, sprich Name, Firma usw.??

eknori:

--- Zitat ---HI alle zusammen, sagt mal wie kann ich eine Gruppe komplett mit allen Details, wie Name der User+Firma+Tel+Strasse usw. in eine Excel Datei exportieren??
Möchte dann eine Komplette Gruppe + alle Daten in eine Excel Datei haben.
Geht das ?
Bye

--- Ende Zitat ---

Frage: Ist das jetzt eine private Spielerei, oder wird das in einem Unternehmen benötigt ?

Bin gerne bereit, das als Freelance zu realisieren; aber hier eine solche Lösung für lau erst zu erstellen; das sehe ich nicht ein.

Mache ich dann demnächst genau so. "Hey, seht her, ich bin ein NOOP, müsste aber mal eben ein Warenwirtschaftssystem in Notes realisieren. Wer so was kann, für den ist das doch ein Klacks!!!"

djsven:
Es ist für einen Firmen ZWECK!!
Brauche leider einige Informationen von Gruppen.
Partner und Mitarbeiter fragen mich danach!
Haben aber 2000 Kontakte!!!
BITTE!!!
Ich DANKE DIR schon mal riesig im Voraus!!!

eknori:
wie sind denn die Gruppen generell aufgebaut, also gibt es z.B. Gruppen in Gruppen ?
Gibt es gemischte Gruppen, also externe und interne Mitarbeiter ?

Don Pasquale:
@DJ Sven

Hallo Sven,
wie Du langsam bemerkt haben dürftest, hast Du Dich in eine Ecke manövriert. Das Problem ist, Du willst eine Lösung haben, aber nichts dafür tun. Das widerspricht dem Geist dieses Boards.
Du kannst weder @Formula noch LotusScript, hast es auch noch nicht einmal probiert.
Du wirst hier massenhaft Hilfe - zur Selbsthilfe - bekommen, wenn die Leute hier den Eindruck haben, dass Du Dich bemühst.

Die Einträge in Deinem Profil sind allesamt noch sehr anonym und die Angabe, dass da 2000 Kontakte auf Dich warten, erscheint wenig glaubwürdig.

Denk nochmal nach und fang von vorne an, dann klappt das auch mit diesem Forum

Ciao
Don Pasquale

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln