Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Agenten verschiedene Prioritäten für Ausführung zuweisen?
Norton:
Ein Querysave oder Postsave kommt nicht in Frage, aber die Parametereinstellung hilft bei meinem Problem.
Vielen Dank!
Gruß
Norton
koehlerbv:
Das ist so nicht ganz richtig.
"Specifies the minimum elapsed time between execution of the same documentupdate-triggered agent."
Und: Es gibt noch weitere NOTES.INI-Variable, die die Reaktion des AgentManagers beeinflussen können.
Ein Blick auf DRCC's NOTES.INI Reference lohnt sich:
http://drcc.dyndns.biz/ref/notesini.nsf/79011174126d5b56c1256af400518a13!SearchView
Als Suchwort dort "Amgr" eingeben.
Alle beeinflussbaren Werte betreffen aber den Zeitraum, wann ein bestimmter Agenttyp ERNEUT ausgeführt wird - nicht, wann der AgentManager zunächst reagiert. Hierfür gilt: ASAP - und das hängt dabei immer von der momentanen Auslastung des Servers ab.
Einen Weg, den AgentManagers zu zwingen, innerhalb von - sagen wir einmal - fünf Sekunden zu reagieren, kenne ich nicht.
Bernhard
Onkel ToM:
--- Zitat von: koehlerbv am 10.09.04 - 15:10:41 ---....
Einen Weg, den AgentManagers zu zwingen, innerhalb von - sagen wir einmal - fünf Sekunden zu reagieren, kenne ich nicht.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Gibt es auch nicht.
NW
Onkel ToM
DigitDani:
--- Zitat von: koehlerbv am 10.09.04 - 15:10:41 ---Das ist so nicht ganz richtig.
"Specifies the minimum elapsed time between execution of the same documentupdate-triggered agent."
Und: Es gibt noch weitere NOTES.INI-Variable, die die Reaktion des AgentManagers beeinflussen können.
Ein Blick auf DRCC's NOTES.INI Reference lohnt sich:
http://drcc.dyndns.biz/ref/notesini.nsf/79011174126d5b56c1256af400518a13!SearchView
Als Suchwort dort "Amgr" eingeben.
Alle beeinflussbaren Werte betreffen aber den Zeitraum, wann ein bestimmter Agenttyp ERNEUT ausgeführt wird - nicht, wann der AgentManager zunächst reagiert. Hierfür gilt: ASAP - und das hängt dabei immer von der momentanen Auslastung des Servers ab.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
@koehlerbv: Stimmt. Jedoch wird der Parameter für Norton trotzdem von Nutzen sein, da der Zeitraum in dem der Agentmanager den Agent erneut ausführt, definitiv verkleinert wird! Und das ist das was er will.
koehlerbv:
Das habe ich nicht bestritten ;)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln