Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Agenten verschiedene Prioritäten für Ausführung zuweisen?
TMC:
--- Zitat von: Norton am 10.09.04 - 15:09:46 ---Ein Querysave oder Postsave kommt nicht in Frage
--- Ende Zitat ---
Da wäre noch interessant zu wissen: Warum nicht?
Außerdem: Wie werden die Doks geändert bzw. neu erzeugt?
Was sind die Hintergründe?
Ich als Entwickler mag solche Agent-Trigger überhaupt nicht. Mein Ziel ist es immer, dort wo möglich, zur Laufzeit Code auszuführen - oder halt dann scheduled.
Admins mögen diese Agents noch viel weniger, da dadurch die Serverlast erhöht wird.
Daher wäre interessant, warum Du es genau so brauchst (also warum es genau dieser Agent-Trigger sein muss) - und ob es nicht doch Alternativen gibt.
Muerte:
vielleicht hilft es auch wenn man am server noch ein oder zwei amgr mehr startet...denn es kann bei nur einem gestartetem amgr halt dazu kommen, das dieser geblockt ist und somit dein agent warten muss...
sehen kann man sowas wenn man im fall der fälle "tell amgr sched" auf der konsole eingibt und dann die ersten beiden buchstaben betrachtet....steht als erstes ein "e" dann ist der agent eligable...was so viel heisst er ist zur ausführung vorgesehen und wartet darauf das der amgr frei wird und ihn ausführt...
Semeaphoros:
Na, das sind aber nicht mehrere amgr's, sondern Du meinst den Eintrag im Server-Dokumente, wieviele Agenten gleichzeitig laufen dürfen. Der AMGR ist immer nur einmal vorhanden. Auch da gibt es natürlcih Abwägungen zu treffen, denn mehr Agenten gleichzeitig bedeutet auch eine höhere Auslastung pro Zeiteinheit
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln