Sonstiges > Offtopic
MP3 Autoradio gesucht
TMC:
Ich möchte mir ein Autoradio kaufen, welches MP3-CDs abspielen kann. Kein Wechsler.
Kann da wer von Euch ein Gerät empfehlen?
Es sollte eine hohe Ausgangsleistung haben, da ich auf externe Verstärker verzichten will.
Oder kennt jemand eine Zeitschrift, wo MP3-Autoradios letztens mal getestet wurden?
koehlerbv:
--- Zitat von: TMC am 09.09.04 - 20:52:35 ---Es sollte eine hohe Ausgangsleistung haben, da ich auf externe Verstärker verzichten will.
--- Ende Zitat ---
An die StVO denkst Du aber, Matthias ? ;D
Bernhard
eknori:
das mit der hohen Leistung kannst du dir bei allen Geräten abschminken. Gucke dir mal den Raum an, der zur Installation vorhanden ist; mehr als 4x50 Watt ist da nicht drin.
Selbst in meinem Maybach habe ich nur so einen Kenwood Hobel. OK muss halt nicht gegen die ganzen Nebengeräusche ankämpfen ;D
Gucke dir mal Kenwood KDC M 9021 SE an ( ca 500,- Euronen )
TMC:
@Bernhard: Na ja, da bräuchte es denke ich schon externe Verstärker :)
@Ulrich:
Jo, schon klar, dass da nicht ohne Ende viel drin ist.
Mein aktuelles CD-Radio (ist ein Clarion) hat 4x50 Watt, das reicht auch vollkommen. Will halt nur nicht weniger.
Ich schau mir mal das Kenwood an, wobei mir 500€ für ein "simples" Autoradio zu teuer ist (oder kann ich damit auch MP3's downloaden? ;D )
koehlerbv:
--- Zitat von: eknori am 09.09.04 - 21:01:24 ---Selbst in meinem Maybach habe ich nur so einen Kenwood Hobel.
--- Ende Zitat ---
Päh, Maybach ... In meinem Rolls sass ab Werk ein Kammerorchester auf der Rückwerk. Okay, nur aus Moldawien, aber spielen können die wirklich gut ! Das Repertoire ist auch riesig (da kommt keine MP3-CD mit, Matthias !)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln