Autor Thema: Register-Tabellen bei Webansicht  (Gelesen 1130 mal)

Offline notesexec

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
Register-Tabellen bei Webansicht
« am: 03.09.04 - 13:41:56 »
Hallo
ich hab mal ne frage zu tabellen, die man sich mit registerkarten unter notes anzeigen lassen kann:

ich hab ein document erstellt, in dem ein richtext-feld steht, in das der user zB eine 2spaltige tabelle einfügen kann. erste spalte txt, 2 spalte irgendwelche attachments.

wenn ich für diese tabelle dann die option "Zeilen einzeln nacheinander..." und "Benutzer wählen Zeile mittels Register" auswähle sieht das unter lotus notes total super professionell aus, aber wenn ich mir dann dieses dokument mit dieser tabelle im internet mit ie6.0 anseh, dann splittet der mir die trabelle total auf  >:( und bringt nach einem absatz unter der tabelle nochmals alle attachments die in der tabelle enthalten sind ... ???

wie kann ich erreichen, daß im web die tabelle so aussieht wie in notes?? ???

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

gruß
chris

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re:Register-Tabellen bei Webansicht
« Antwort #1 am: 03.09.04 - 14:10:02 »
gar nicht....

das ist eine bekannte beschränkung, steht so auch irgendwo in der KB (bin nur zu faul zum suchen) :

Richtextfelder in Tabbed Tables sind nicht supportet...

Sorry, aber daran habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen...

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz