Sonstiges > Offtopic
[EBAY] "neueste" Lotus Notes Version
koehlerbv:
Ich befürchte, Du hast da einiges falsch verstanden, y20frank ;D
Ulrich hat noch Aktien - und die sind viel Geld wert.
Das Unternehmen gibt es also noch. Und sitzt immer noch in Redmond.
Und: Ulrich ist kein Dinosaurier. Du aber ein ziemlicher Frischling, der von den Sachen von eben und vorhin etwas kennt. Das reicht aber noch nicht ;D
Bernhard
y20frank:
--- Zitat von: koehlerbv am 03.09.04 - 22:59:16 ---Du aber ein ziemlicher Frischling
--- Ende Zitat ---
Geld-werte Vorteile sind immer gut ;D *hehe*
Frischling - jo, dat bin ich hier schon, keine Frage...!
Aber das mit den Dinos war um gotteswillen nicht negativ gemeint!
Dat Ulrich ist doch schon ein "Langeingesessener" wenn ich das so mal sagen darf und einer der es echt drauf hat und dabei symphatisch ist - die Threads sind zumindest so...
Hab selbst noch etliche Uralt-Dino-HOSTs auf TSO / clist und REXX "unsicher" gemacht - Schade, diese und andere Hardware sowie deren Progz gehen halt alle bei uns auf Kosten von S**-Software unter... :'( Na ja, Notes macht das ja wieder wett... um so mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr fasziniert es...! reichen wird es sowieso nie! ;D
Nun ja, und als "Frischlinger" muss man ja auch erstmal alles hier so allgemein und alle Leutz hier kennenlernen... ;)
eknori:
--- Zitat ---Ulrich ist kein Dinosaurier
--- Ende Zitat ---
ich habe schon verstanden, wie das gemeint war; aber schade eigentlich den immerhin
<groessenwahnmodus>
haben die Dinosaurier lange Zeit die Erde beherrscht; länger als je ein Mensch bisher
</groessenwahnmodus> ;D
y20frank:
--- Zitat von: eknori am 04.09.04 - 15:22:31 ---<groessenwahnmodus>
</groessenwahnmodus>
--- Ende Zitat ---
hey Ulrich, das ist ein cooler TAG, den sollten die vom W3C mal aufnehmen... ;D
koehlerbv:
"Megalomania-Tag" - das hätte was ;-)
Reich das mal ein, Frank :)
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index