Sonstiges > Offtopic

[EBAY] "neueste" Lotus Notes Version

<< < (8/15) > >>

y20frank:
"SUBSUMIEREN SIE BITTE RICHTIG!!!" hm, Sokrates spielte dabei ne Rolle (die kenn ich eigentlich nur von Notes)
so in etwa war der Dozent drauf, wenn ich mal zwischen Notes und ordnungsrechtlichen "Problemen" in Gedanken während der Lehrstunden versunken war...
ja genau, so heißt es, jetzt wo Du es sagst, fällt's mir wieder ein...   ;D
Welchen Flieger haste genommen, welches Target gewählt... ?! uah, will auch über den Teich...  ;)
Na ja, ganz so schlimm ist's nicht, aber Staatsdiener zu sein ist nicht leicht...  :P Warte auf den nächsten Hype  8)

eknori:
Habe damals einen Flieger nach Seattle erwischt; 3 Monate später habe ich dann an so einem Zeugs rumgebastelt daß der Vorläufer von dem Kram ist, den viele Leute verteufeln, aber doch benutzen, damit überhaupt so ein KommPuTa funktioniert. Ja, und ich habe heute noch Aktien meines ehemaligen Arbeitgebers.

y20frank:
Cool  8) Guuut, da bist du ja wenigstens nicht in Redmond gelandet ;D
Also aus diesem Rechts-/Linksberater-Dasein biste ja jedenfalls raus - ist auch gut so... verdreht einem nur den Schädel finde ich... hab mich da auch ausgeloggt.  

eknori:
Seattle war die Vorstufe; auf dem Campus war ich schon ...  :D und nach 1 Jahr und 2 Monaten komplett ausgebrannt  :P

y20frank:
hm, also so schnell gehen heutzutage auch große "Windhorstige"Unternehmen liquidationsmäßig unter... aus heutiger Sicht also nicht gaaanz so tragisch die frühe Pleite  ;)
aber hast doch sicher gut bis heute überlebt...? "Dinosaurier-Typ" würd ich tippen, oder...?! Sind eh die besten, haben im Unternehmen noch 'nen richtig alten Assembler-Typen aus der Rente reaktiviert, der hat's echt drauf!   8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln