Autor Thema: [EBAY] "neueste" Lotus Notes Version  (Gelesen 24386 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re:[EBAY] "neueste" Lotus Notes Version
« Antwort #20 am: 03.09.04 - 09:38:17 »
 :D die sind tatsächlich auch schon bei i-Bä vertickt worden. teilweise für 5 - 10 EUR ! Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf; man muß ihn nur finden

und es werden auch heute wieder welche angeboten
z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60056&item=6116728945&rd=1
« Letzte Änderung: 03.09.04 - 09:41:02 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Glombi

• Gast
« Antwort #21 am: 03.09.04 - 09:41:58 »
Wer möchte einen Media-Pack bestellen? Kostet so ca. 30 Euro und bringt in Ebay das doppelte! Spanisch, Französich, Deutsch alles dabei! Windows, Unix, Mac... alles kein Problem.

Die spinnen, die Ebayer.

Es gab im Ebay mal den Trend, leere Windows Ordner zu vertickern - überaus erfolgreich.
Wir könnten das ummünzen auf:

Verkaufe leere, ungebrauchte Notes-Datenbank im V4 Format. Kompatibel zu allen künftigen Notes Versionen.
Auf Wunsch kann die Datenbank gegen geringen Aufpreis auch volltextindiziert werden.

Andreas

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #22 am: 03.09.04 - 09:49:29 »
nur so als tip: fangt schon mal an 1 und 2 Cent Münzen zu horten. Wenn unsere bunte Regierung das Kleingeld analog Holland abschafft, kann man das prima bei ebay versilbern  ;D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Glombi

• Gast
« Antwort #23 am: 03.09.04 - 09:54:22 »
Guter Tipp ;)
Ich habe noch zwei original verpackte Euro Starter-Packs, die ich für meine beiden Sprösslinge zurückgelegt habe.
Die verticke ich dann in 15 Jahren bei Ebay und kann damit dann wahrscheinlich das erste Auto kaufen  ;D

Andreas
(ab jetzt CDs und Kleingeld suchend...)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #24 am: 03.09.04 - 10:00:53 »
Möglichkeiten gibt es viele

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28857&item=3696935063&rd=1

hat sich wahrscheinlich noch nicht rumgesprochen, daß man die bei SAP kostenlos bestellen kann ...

Offline MadMetzger

• f.k.a. Alexis Pyromanis
« Antwort #25 am: 03.09.04 - 10:04:50 »
Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf; man muß ihn nur finden

Und das ist scheinbar gar nicht so schwer, wenn es solche "Sammelpools für Dumme" wie Ebay gibt... Wozu da noch ehrlicher Arbeit nachgehen... Ich finde es echt lustig wie dumm manche Leute doch sind.

« Letzte Änderung: 03.09.04 - 10:07:48 von Alexis Pyromanis »

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #26 am: 03.09.04 - 10:16:46 »
 ;D

hier noch eine einträgliche Variante für Leute mit einem eigenen Fotolabor.

Besorg dir ein Foto von so einem Typen; mache ein paar "echt alte" Kopien, lass Opa unterschreiben und dann husch zu ih-Bä

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34624&item=6115631319&rd=1

Offline HRaq

• Erst hat man kein Glück, dann kommt noch Pech dazu
« Antwort #27 am: 03.09.04 - 11:29:55 »
@DatenDuck,

welche Preisvorstellung hast du? Ich bekunde hiermit starkes Interesse  8)

Gruß Henning  ::)
Gruß Henning

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #28 am: 03.09.04 - 11:44:05 »
hier http://www.wortfilter.de/kurios.html gibt es jede Menge kuriose Auktionen.

Offline MadMetzger

• f.k.a. Alexis Pyromanis
« Antwort #29 am: 03.09.04 - 11:48:17 »
Witzig...  ;D Als ich das mit dem Daumen drücken gelesen habe, fiel mir die Geschichte von ein paar (jetzt) vereinslosen Fußballfans des insolventen SC 05 Göttingen (Niedersachsenliga) ein, die ihr "Anfeuertalent" an andere verkauften, weiß aber nicht, ob über Ebay... Aber eine witzige Idee...

Fans ohne Verein
« Letzte Änderung: 03.09.04 - 11:51:40 von Alexis Pyromanis »

DatenDuck

• Gast
« Antwort #30 am: 03.09.04 - 11:49:53 »
Nachdem ich auf Grund dieses Angebotes von Anfragen überhäuft wurde, nun die Preisstaffelung:

1 AOL CD, auf einer Seite Silbern, auf der anderen Seite mit der Illuminaten-Pyramide bedruckt: 27,99€

Nun noch folgende Extras:

Die "Spielerweiterung" (Silberne Seite kann als Spiegel für grenzenlos viele kreative Lichtspiele verwendet werden [Licht nicht im Lieferumfang]) nur diese Woche gratis!!!

Die neu* entwickelte, Spritzwassergeschütze CD Hülle: 14,99€
*Neuerungen: 100% transparent (ohne Inhalt). Scharniere wurden überarbeitet. Brechen nun nicht mehr ab, wenn Hülle aus Schutzfolie genommen wird.
Hochmodernes Papierinlay mit C16X.3-Toner Aufdruck (Ebenfalls mit Illuminaten-Pyramide und deutscher Produktbeschreibung)

100 Freistunden im Lieferumfang enthalten!
Jede weitere Freistunde nur 0,97€ (Plus Porto und Verpackung. Lieferung erfolgt versichert als Postpaket). Leider kein Rückgaberecht, nachdem Freistunde verbraucht wurde.

Sämtliche Teile wurden unter Kontrolle unseres unabhängigen Labors auf ihre Funktion und Sicherheit geprüft.
Die Hülle ist garantiert leicht zu öffnen und bis zu 17.000 mal wieder verschliessbar.
Die CD ist bis zu einer Drehzahl von 22.000 UPM belastbar und garantiert rund!

Ich hoffe hiermit sind alle Fragen geklärt  ;D

Offline Kadlec

• Senior Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #31 am: 03.09.04 - 17:00:54 »
hier http://www.wortfilter.de/kurios.html gibt es jede Menge kuriose Auktionen.
Hi Bernhard,
schon gesehen, da hats sogar ne MIG.

Boris

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #32 am: 03.09.04 - 17:14:59 »
Hm, die könnte ich ja dann zu MAPS
http://www.mig-aircraft-product-support.com/
schaffen  ;)

Aber die Version "SPS", die dort vertickert wird, wäre mir dann immer noch zu unsicher (LSK / LV: 82 zu 18 Verlustrate, die "SPS / K" war nicht besser: 52 : 15)   :'(

Aber danke für den Hinweis, Boris  ;)

Bernhard
« Letzte Änderung: 04.09.04 - 16:30:30 von koehlerbv »

y20frank

• Gast
« Antwort #33 am: 03.09.04 - 20:57:52 »
Könnte eine Hausarbeit oder Klausur im "kleinen Strafrecht" oder "kleinem BGB" werden.  :D Da kann man schon gut 20 -30 Seiten zu schreiben

... und das ganze dann noch bitte schön im methodisch und rechtlich einwandfrei-unkerputtmachbarem Gutachten-Stil - na, da reichen aber 30 Seiten doch kaum noch... habe erst vor etwas mehr als einem Jahr ekeligste Staats-, BGB-, Polzei- und Ordnungsrecht-Klausuren hinter mich gebracht *würg*  :P

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #34 am: 03.09.04 - 21:01:24 »
Zitat
rechtlich einwandfrei-unkerputtmachbarem Gutachten-Stil
du meinst "subsumiert" ?

Das Thema habe ich 1986 nach dem 2.SE abgeschlossen, um mich dann nach einer kurzen Phase des Staatsdienstes dem aufkeimenden Hype um die Computer zu widmen und mich zu diesem Zweck über den grossen Teich gemacht habe.

y20frank

• Gast
« Antwort #35 am: 03.09.04 - 21:09:12 »
"SUBSUMIEREN SIE BITTE RICHTIG!!!" hm, Sokrates spielte dabei ne Rolle (die kenn ich eigentlich nur von Notes)
so in etwa war der Dozent drauf, wenn ich mal zwischen Notes und ordnungsrechtlichen "Problemen" in Gedanken während der Lehrstunden versunken war...
ja genau, so heißt es, jetzt wo Du es sagst, fällt's mir wieder ein...   ;D
Welchen Flieger haste genommen, welches Target gewählt... ?! uah, will auch über den Teich...  ;)
Na ja, ganz so schlimm ist's nicht, aber Staatsdiener zu sein ist nicht leicht...  :P Warte auf den nächsten Hype  8)
« Letzte Änderung: 03.09.04 - 21:11:49 von y20frank »

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #36 am: 03.09.04 - 21:14:47 »
Habe damals einen Flieger nach Seattle erwischt; 3 Monate später habe ich dann an so einem Zeugs rumgebastelt daß der Vorläufer von dem Kram ist, den viele Leute verteufeln, aber doch benutzen, damit überhaupt so ein KommPuTa funktioniert. Ja, und ich habe heute noch Aktien meines ehemaligen Arbeitgebers.

y20frank

• Gast
« Antwort #37 am: 03.09.04 - 21:21:24 »
Cool  8) Guuut, da bist du ja wenigstens nicht in Redmond gelandet ;D
Also aus diesem Rechts-/Linksberater-Dasein biste ja jedenfalls raus - ist auch gut so... verdreht einem nur den Schädel finde ich... hab mich da auch ausgeloggt.  

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #38 am: 03.09.04 - 21:23:36 »
Seattle war die Vorstufe; auf dem Campus war ich schon ...  :D und nach 1 Jahr und 2 Monaten komplett ausgebrannt  :P
« Letzte Änderung: 03.09.04 - 21:24:27 von eknori »

y20frank

• Gast
« Antwort #39 am: 03.09.04 - 21:33:49 »
hm, also so schnell gehen heutzutage auch große "Windhorstige"Unternehmen liquidationsmäßig unter... aus heutiger Sicht also nicht gaaanz so tragisch die frühe Pleite  ;)
aber hast doch sicher gut bis heute überlebt...? "Dinosaurier-Typ" würd ich tippen, oder...?! Sind eh die besten, haben im Unternehmen noch 'nen richtig alten Assembler-Typen aus der Rente reaktiviert, der hat's echt drauf!   8)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz