Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Leere Replikationsseite

<< < (4/6) > >>

Pascal:
Hallo Manfred

schön von Dir zu hören, die Notes Welt ist halt schon klein, war vor Jahren mal in einem Kurs bei Dir ;-))

Das mit der Bookmark.nsf habe ich auch schon versucht, bei einigen geht es bei einigen nicht,-))

das mit dem Dirlink hat nichts mit der Replikatorpage zu tun

Manfred Dillmann:
Hallo Pascal,

>>schön von Dir zu hören, die Notes Welt ist halt schon klein, war vor Jahren mal in einem Kurs bei Dir ;-))<<

Dann noch mal einen besonderen Gruss! :)

Du, war das Seminar bei der IBM in Zürich (Hohlstrasse)? Deine eMail-Adresse sieht nach der Schweiz aus... ich kann mir doch Namen so schlecht merken.

>>Das mit der Bookmark.nsf habe ich auch schon versucht, bei einigen geht es bei einigen nicht,-))<<

Sorry, dann habe ich keine Idee mehr...

Gruss
Manfred

MartinG:
Hatte das Problem auch schon zweimal, durch löschen der bookmark.nsf war es dann aber wieder behoben.

Die bookmark.nsf ist unter Notes6 aber IMHO sowieso die sensibelste Datenbank. Wir haben ca. 150 Clients auf Notes6 migriert (überinstalliert) und inzwischen habe ich sicherlich bei 10-12 Stk. die bookmark.nsf löschen müssen weil es irgendwo einen seltsamen Effekt gab.

Ist zwar nichts tragisches, nervt aber ein wenig...

Meine Hoffnung ist immer noch das ich irgendwann Mal ein nettes Script finde, welches die Lesezeichen in eine neue bookmark.nsf kopieren kann...

Gruss
Martin

Alessandro:
Das war der Grund warum wir uns bei der Umstellung 5.x nach 6.5 dafür entschieden haben die Clients neu zu installieren.

War zwar mehr Aufwand  ::) aber dafür gibts auch keine größeren Probleme damit.

Das einzige was manchmal passiert ist, dass in der notes.ini der Pfad nicht mehr aufs Data (X:\Programme\lotus\notes\data), sondern aufs Programm Verzeichnis referiert (X:\Programme\lotus\notes) und dann manuell korrigiert werden muss.

MartinG:
Ich habs mir auch lange überlegt - würds inzwischen aber vermutlich wieder überinstallieren...

Die kl. Probleme mit der bookmark.nsf, und das es bei ein paar ganz wenigen Clients 3-4 mit den lokalen Adressbüchern nicht ganz geklappt hat mit der Gestaltungsaktualisierung der Schablone, sind eigentlich die einzigen Probleme die ich hatte und die sind ja wirklich in kürzester Zeit per Fernwartung oder direkt zu lösen...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln