Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Datenbankverzeichnis im Administrator

<< < (3/6) > >>

koehlerbv:
Und eine realistische Einschätzung des Know-hows (obwohl ich mir da schon einiges denken kann ...).
Ein (sehr einfacher und nur für simple Fälle geeigneten) Export kann man mit Datei - Exportieren und einen entsprechend gestalteten Ansicht realisieren, aber auch da muss sich sich ggf. schon ganz gut mit @functions auskennen.

Bernhard

HRaq:
@Bernhard,

ok, wenns denn ein automatisierter Export sein soll, gebe ich dir recht. Aber ich kann ja den Export auch manuell über "Datei" - "Exportieren...." anstoßen, indem ich Dokumente zum Bleistift ins Lotus 1-2-3 - Format bringe und das dann mittels Excel öffne.
Allerdings denke ich, dass hier bei Evoleena wirkliche Basiskenntnisse fehlen, die sie sich zunächst aneignen sollte.
So wird das bestimmt nix. :o

Gruß Henning

Glombi:
Wir sollten aufhören hier herumzuraten, bevor nicht explizit klar ist, was erreicht werden soll. Das ist mir anhand der Fragen immer unklarer!

Ich frage mich, ob es überhaupt Dokumente in der Datenbank gibt!

Andreas

HRaq:
Hi Andreas,
da hast du recht....

koehlerbv:
Andreas hat vollkommen Recht. Aber doch ein Kommentar zur Export-Funktionalität: Das setzt natürlich eine Ansicht voraus, die alle Daten anzeigt, die ich exportieren möchte. Und welche (vorhandene) Ansicht tut das schon  ;D

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln