Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Probleme Client Installation

<< < (4/4)

MartinG:
Dann würde ich an Eurer Stelle schnellstens mal eine gute Adminschulung beantragen. Ich würde eine direkt an Eurem System vorschlagen 1-2MT und dann noch die offiziellen IBM Schulungen...

Ansonsten wird das ein ziemliches Stochern im Nebel werden...

Gruss
Martin

wieckie:
Ich habe den Lotus Client von einer laufenden Arbeitsstation auf die, die Probleme macht, kopiert. Jetzt lässt sich der Client öffnen. Nun soll eine neue User-Id angegeben werden. Wenn ich jetzt aber eine existierende ID mit richtigem Kennwort eingebe, wird dieses aber nicht akzeptiert. Muss man vorher irgendwelche Dateien aus dem Lotus-Verzeichnis löschen?

Danke

wieckie

wieckie:
So, das Problem scheint erstmal gelöst. Ich habe auf einer Workstation, die keine Probleme bereitet hat, den Client für den jeweiligen User installiert und dann das LOTUS-Verzeichnis auf die "problematische" Workstation kopiert. Jetzt konnte ich ohne Probleme den Client öffnen und arbeiten. Mich würde natürlich noch interessieren, warum es vorher diese Probleme gab.

Jetzt kann ich aber erstmal ruhig ins Wochenende gehen.   :) :) :)

Ihr seid toll................

Arno:
Hallo,

alles was du nun nicht hast sind die einträge in der Regestrierungsdatenbank, wahrscheinlich liegt dort der Hund begraben.

Wer weiss was du da nun wieder alles eingabeut hast an Sicherheiten ;)

mfg

Gont

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln