Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Probleme Client Installation

<< < (3/4) > >>

HRaq:
Novell-Client tut dabei überhaupt nichts zur Sache.
Es sind irgendwo definitiv fehlende Rechte - schau nochmal nach, evtl. unter Zuhilfenahme eines anderen Admins. 4 Augen sehen mehr als 2.... :D

Gruß Henning

Semeaphoros:
Wiecke, wie lange hast Du eigentlich gewartet mit der Sanduhr? Gerade der 5er Client hat die Eigenschaft, beim ersten Starten minutenlang in diesem Zustand zu verharren, um dann nach langer Zeit aus dieser Yoga-Stellung zu erwachen und den Setup normal fortzusetzen.

Was mich weiter wundert, nachdem Ihr ja erst seit 5 Tagen im Besitz von Notes seit, warum verwendet man dann überhaupt noch die 5er Version?

Onkel ToM:
Hallo,

für Notes 5 wirds schon Gründe geben.

Ich kenne das problem auch, dass die Kiste minutenlang scheinbar nix tut.
In solchen Fällen: Virenscanner und Personal Firewall abschalten.
Und mit einem Tooll wie Filemon (http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/filemon.shtml)
 schauen ob sich auf der Platte ev. noch was tut.

Bye
Onkel ToM

Semeaphoros:
Ich hoffe, dass es für R5 Gründe gibt, es ist nur mit den vorliegenden Infos - insbesondere mit "seit ein paar Tagen" - eher erstaunlich, deswegen interessiert es.

wieckie:
Hi!

Die Frage mit R 5 ist einfach beantwortet. Wir haben einen italienischen Mutterkonzern, der uns die Einführung von Lotus Notes (R5) diktiert. Der italienische "Großadministrator" hat uns das System innerhalb von 2 Tagen hingestellt, und wurde seitdem nicht mehr gesehen. So haben wir viele Fragen, auf die wir von ihm häufig keine oder nur ungenügende Antworten bekommen. Jetzt poste ich mir mit einem Kollegen in diesem Forum die Finger wund.

Jetzt werde ich erstmal die gegebenen Tips ausprobieren.

Gruß

wieckie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln