Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

MS WXP ServicePack 2 + Lotus Notes

<< < (2/6) > >>

MartinG:
Wir setzen kein iNotes ein -  ich glaube aber ziemlich sicher das es an den Sicherheitseinstellungen des IE liegt. Diese wurdem mit dem SP2 deutlich strenger hochgestellt.

Teste da mal ein wenig rum und ich bin mir sicher Du hast superschnell die Lösung... - in der Firma kannst Du diese per GPO's recht easy administrieren.

Gruss
Martin

DaWutz:
Leider nein... selbst wenn ich die Security auf niedrig stelle, und alles zulasse, bekomme ich die keine Mails unter iNotes angezeigt.  Da gibts vielleicht noch versteckte Schalter, aber wie der Name schon sagt, die sind wohl versteckt...  :-\

MartinG:
Uiiiiii - das wundert mich jetzt. Wie sieht es denn aus wenn Du mit Mozilla zugreifst? Ich arbeite zwar nicht mit iNotes - ich meine in den neuesten Version soll doch aber auch Mozilla unterstützt werden.

Klar willst Du nicht umsteigen - aber zur Fehlereingrenzung ob es am IE oder an XP liegt hilft Dir das vielleicht weiter...

Gruss
Martin

DaWutz:

--- Zitat ---Firefox auf dem selben System rennt einwandfrei, also ist es ein Problem an den Explorer-Updates.
Wobei Firewall und Popup-Blocker sind schon aus...

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon...  ;D

Firefox (Mozilla) mag auch problemlos, und ein Rechner mit allen Updates ausser dem SP2 rennt auch mit dem IE klaglos.

MartinG:
Sorry - hatte ich überlesen....  - hast Du schon bei notes.net im Forum geschaut? Du wirst ja sicherlich nicht der einzige sein...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln