Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dieser Formel. Wenn die Formel ohne [Include] und [Sign]
ausführt wird, wird die Mail verschickt. Mit [Include] und [Sign] aber nicht. Wenn ich aber das Dokument noch mal öffne und die Formel (Schaltfläche=Weiterleiten) ausführe, wird die Mail geschickt.
Ich nehme an, dass es irgendwie Probleme beim Speichern gibt.
Kann mir jemand sagen, what’s wrong?
Danke
@If(Department = ""; @Prompt([Ok];"Fehlende Angabe";"Sie müssen Ihre Abteilung eingeben");@Success);
@If(Department = "";@Return("");@Success);
@If (EndDate="";@Prompt([Ok];"Fehlende Angabe";"Geben Sie bitte ein gültiges Datum ein");@Success) ;
@If (EndDate="";@Return("");@Success);
@If (Vorgesetzter="";@Prompt([Ok];"Fehlende Angabe";"Geben Sie bitte den Namen Ihres Vorgesetzten ein");@Success) ;
@If (Vorgesetzter="";@Return("");@Success);
@If(@Prompt([YesNo];"Antrag wegschicken?";"Der Antrag wird nun zu Ihrem Vorgesetzten"+ " " + Vorgesetzter + " " + "und zu der im Feld Vertreter eingetragenen Person zugesandt."; "" );"";@Return(""));
FIELD Status := "Zur Genemigung";
@SetField("StatusDate"; @Today);
@MailSend(Vorgesetzter;Vertreter;"";"Ein Urlaubsantrag wurde zur Genehmigung eingereicht."; Name+ " "+ "hat einen Urlaubsantrag von" + " " +StartDate1 +" bis " +EndDate1+ " " +"eingereicht.";"Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Verknüpfung: "; [IncludeDoclink] : [Sign] );
@PostedCommand([FileSave]) ;
@PostedCommand([FileCloseWindow])