Autor Thema: Plugin iNotes  (Gelesen 2092 mal)

Offline tevion112

• Junior Mitglied
  • **
  • Probleme sind da um sie zu lösen
Plugin iNotes
« am: 04.08.04 - 10:54:51 »
Hallo Forum,

habe folgendes Problem. User soll webmail machen und hat bei dem ersten mal, wo das Popup von IBM im IE kommt nein gesagt und auch den Haken nicht gestezt, dass man IBM immer vertraut.

Was nun? Jetzt wird im Webmail Frontend die Menüleiste oben nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das PlugIn nach zu installieren?

Grüße aus dem Rheinland

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re:Plugin iNotes
« Antwort #1 am: 06.08.04 - 14:02:19 »
Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Internet Dateien Einstellungen - Objekte anzeigen

Da sollte es eine "iNotes" - Class (unter R6 heisst die "iNotes6 Class" geben... die mal wegschmeissen, und dann nochmal auf die Seite gehen, dann sollte er das erneut runterladen.

HTH
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Crunch

• Frischling
  • *
Re: Plugin iNotes
« Antwort #2 am: 15.02.07 - 11:50:44 »
hallo zusammen!

ich benötige genau dieses applet (inotes6 class, wohinter sich die inotes6w.dll verbirgt) als installer. es muss den benutzern aus verschiedenen gründen manuell verteilt werden, sodass ich es ihnen z.b. als mail schicken kann und sie es manuell ausführen.

jegliche suche war derzeit vergeblich. die abgelegte datei unter winnt\downloaded programm files\ lässt sich nicht kopieren.

irgendeine idee?

PS: r6 wird derzeit genutzt, daher das falsche forum. wollte aber keinen neuen thread aufmachen
« Letzte Änderung: 15.02.07 - 12:01:59 von Crunch »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz